Lenk doch bitte nicht ab. Man könnte sagen: die Kernthese ist, das ihr/du mit zweierlei Maß messt. Bei der NSA/BND bzw. bei der Ukraine/Russland.
Hier ist es so: Der BND hat eine ausländische Politikerin abgehört. Das darf er, und soll er.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lenk doch bitte nicht ab. Man könnte sagen: die Kernthese ist, das ihr/du mit zweierlei Maß messt. Bei der NSA/BND bzw. bei der Ukraine/Russland.
Hier ist es so: Der BND hat eine ausländische Politikerin abgehört. Das darf er, und soll er.
Hier klicken:
http://store.shopblackberry.co…t.displayName%20ascending
Q5 = 168 Euro
Q10 = 280 Euro
Z10 = 180 Euro
Z30 = 350 Euro
Porsche nicht rabattiert.
Vorteil: Direkte Garantie von Blackberry und nicht über den Netzbtreiber oder Gewährleistung über den Händler.
Natürlich nicht. Einfach lesen. Der Preis ohne Auszahlung steht über dem DICK und FETT rabattierten Preis oben.
Finde ich im übrigen witzig, das genau die User, die im Ukraine- bzw. Libyen-Thread immer wieder drauf hinweisen bzw. hinwiesen, dass, wenn ein Land etwas Böses/Verbotenes tut und dann ein anderes Land das dann genauso macht, dass das nicht als Entschuldigung dient bzw. dienen kann.
Da Unrecht nicht Unrecht erlaubt.
Hier ist es plötzlich so, dass es eben doch als Entschuldigung dient. Merkwürdig.
BTW:
Die Fälle passen auch nicht zusammen.
Wenn der BND der Meinung ist, das Telefon von Clinton abzuhören, dann darf der BND das. Oder ist Frau Clinton Deutsche? Nein, sie ist US-amerikanische Staatsbürgerin und eine wichtige Politikerin. Zapft der BND das gesamte Internet an? Hört der BND alle Deutschen bzw. die Welt ab? Nein. Hört der BND den gesamten Internetverkehr der USA ab? Ich denke nicht. Die Dimensionen zwischen NSA und BND sind wohl gewaltig.
Ich will dem BND keinen Persilschein ausstellen, aber er ist nunmal ein Auslandsnachrichtendienst und das ist Teil seiner AUfgabe.
Das Frau M. eine Attacke geritten hat, die jetzt als Bumerang retour kommt, ist ihr Problem. -> Zeigt aber die gesamte Verlogenheit im NSA-Skandal.
Mal wieder ein paar Zahlen:
http://www.computerbase.de/201…r-zu-ios-verliert-erneut/
Irgendwie passen diese Zahlen aber nicht zu dem, was manche User im TT gerne wollen. Inbesondere auf Gewinn oder Verlust bzw. Bedeutung von MS/Nokia am Markt..:-)
Thema zum Nachdenken, da de facto alle Punkte auch hier schon einmal im Thread gefallen sind:
5 Jahre? Wohl nicht. Nicht mal Ansatzweise.
Das muss ich DIR erklären? Sei es drum: Spielen sie nicht. Oder wahrscheinlich nur bei dir. Oder bei Privatkunden.
Abnutzung ohne Kosten ist schon Prinzipbedingt ein Teil des Leasinggeschäfts und ein Vorteil. Sonst könnte man (Businesskunden) die Dinge gleich kaufen. Leasing wäre dann obsolet.
Huch! Wieder ein Unterschied.
NEIN! DOCH! OH!
Dem Dokument hat sich gar keiner verpflichtet. Das können die Leasinggesellschaften frei handhaben. Sie müssen sich nur dem BGB unterwerfen. Zudem ist Dokument für die Schweiz, wenn ich das richtig sehe und da gelten ganz andere Gesetze.
Da wird nichts eingestellt. Zum 4365654645 mal.