Dann kauft doch im Laden vor Ort. Dann bekommt ihr eure Ware sofort. Ich verstehe das Problem nicht. Die Verzögerung wurde nach vollziehbar erklärt.
Beiträge von Timba69
-
-
mws55 und Handyman:
Nun, Live ist es schon, da es JETZT erst ausgestrahlt wird. Wo lief es denn vorher? Nirgendwo? Aha.
-> Das Live, was ihr meint, ist Zeitgleich/Echtzeit.Ich meine "Live on Tape" (kennt ma eigentlich in Deutschland seit Jahren). Was ja bei Schlag den Star nicht von der Hand zu weisen ist.
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Live%C3%BCbertragungund hier (auch der Focus sagt Live dazu)
http://www.focus.de/kultur/kin…nd-fragen_id_4034487.htmlUnd ja stimmt, die heißt Annica..:-)
-
Gerade läuft "Schlag den Star":
Jetzt live bei Pro 7. Larissa vs. Carina
Geballte Unkenntnis von allem. Unfassbar. -
Kommt denn für das Ativ noch Windows 8.1 und Cyan?
-
Weil? Begründe doch bitte für alle, ich lerne auch noch gerne was dazu.
kues:
Ja, das ging es um die Krim, das stimmt. Aber die direkte Unterstützung für die Separatisten, die da noch keine waren, ("wir schützen pro-russisch....") außerhalb der Krim war am 14.03. Und daraus entstand letztlich der jetzige Konflikt/Krieg um die gesamte Ukraine, ohne das Krim-Desaster jetzt zu bewerten.
BTW:
Ohne Worte: Die Army hält eine Übung/Manöver in der U K R A I N E ab. In der U K R A I N E!
Im September 2014.
"»Rapid Trident 14« ist ein Manöver, das im Geiste des NATO-Programms »Partnerschaft für den Frieden« abgehalten wird, bestätigt das Verteidigungsministerium in Berlin gegenüber »nd«. Derzeit findet in der Ukraine die sogenannte finale Planungskonferenz statt....."
http://www.eur.army.mil/RapidTrident/
Deutsch (ohne Wertung der Quelle):
http://www.neues-deutschland.d…oever-in-ukraine-vor.html -
-
Zitat
Musst du doppelt deine Meinung kundtun?
Doppelt? Ich habe sie sogar erweitert. Schließlich bin ich Kunde DaRappa. Da kann ich meine Erfahrungen sehr wohl hier posten, meinst du nicht? Oder dürfen nur die posten, die sich beschweren wollen?
ZitatWir haben es schon beim ersten Post verstanden.
Scheinbar nicht.
ZitatEs bleibt jedem selber überlassen, wie er die Angebote wahrnimmt.
Stimmt nur halb. Denn es muss noch jemanden geben, der das Angebot ebenfalls annimmt. Wenn der nicht will, bekommst du nichts. DaRappa hätte auch alles ohne Probleme stornieren können. Daher verstehe ich die hier aufkeimende Undankbarkeit und Drängelei einiger User tatsächlich wirklich nicht.
ZitatTransparenz, wie ein User schon geschrieben hatte, ist hier das Stichwort.
Noch Transparenter? Was erwartest du? Ich glaube, du hast falsche Vorstellungen.
ZitatUnd es gibt sehr wohl im Ladengeschäft (offline) solche Angebote.
Ach ja? Quelle? -> Ich habe beste Telco-Kontakte, selbst die kaufen hier! Weil eben für viele nicht darstellbar, da anderer Vertriebskanal.
ZitatAchso, was macht deine Moto X Bambusrückseite?
Nix, ich habe mir bei MotoMaker ein komplettes X bestellt, wieso?
-
Das stimmt. Trotzdem ein Krieg mit unbeteiligten Dritten und einem Bürgerkrieg. Und die Resolution sah kein Eingreifen durch Waffenlieferungen an die Aufständischen und ähnlich vor. Also doch erstaunliche Parallelen. Ich will nichts relativieren, aber genaues Hinschauen lohnt manchmal. Zudem enthielten sich Deutschland, Russland, China, etc. bei der Resolution.
Im übrigen sehe ich kein nennenswertes Ergebnis in Libyen. Die Gewalt ist an der Tagesordnung. Fail State. Möglich, dass das ein oder andere Land in der Nato oder der UNO eine Lehre daraus gezogen hat, was Einmischungen angeht.
BTW: Ist Libyen nur ein Beispiel von vielen, wo die Beteiligten wechseln, das "Game" (so wie es der ein oder andere Falke sagt) aber das gleiche bleibt.
-
Unterschiede zu Libyen sind da aber auch sehr gering, was so die Grundsätzlichkeiten angeht...
-
Schon klar, aber auch da hat Frank teils recht bzw. nicht unrecht. Am Anfang war es eine innerukrainische Angelegenheit, die man als "Bürgerkrieg" bezeichnen kann. Die Einmischung, bzw. die "offiziellen" Aussagen zum "Schutz" der einen Seite (Russland) bzw. der Verteidung der anderen Seite (EU/USA/NATO) erfolgten frühestens am 14.03.14, also nach Beginn der Proteste, Gefechte und Schießereien.
Ist letztlich aber nicht von Bedeutung, Krieg ist Krieg, egal, wer mitmischt.