Beiträge von Timba69

Eben. Ich klinke mich immer zu dem Zeitpunkt aus der Diskussion aus, wenn mir irgendjemand ernsthaft erzählen will, das Umsatz und Gewinn* nichts wert sind, und nur Marktanteil zählt.**

*und dazu noch gewaltige Barreserven und, nicht zu vergessen, 25% bis 35% der weltweit wichtigsten Patente haben.
    *Dazu kommt noch, dass die Zahlen doppelseitig interpretierbar sind.

Das Marktanteil nichts wert ist, hat man bei Nokia (alt) gesehen. -> Und auch Google lernt gerade, das Marktanteil super ist, man diesen eben aber auch monetarisieren muss. Abseits der Nutzung der Userdaten. Denn wenn die Welt Android ohne Google-Services nutzt, sieht es GANZ anders aus.

Nokia (alt) hat es versaut, MS hat es fast versaut (das wird die nahe Zukunft zeigen, siehe KIN, Windows Mobile, Win CE, WP7.5), New Nokia hat keine Chance.

Wenn ein wenig mehr Realismus in der Debatte ist, klinke ich mich wieder ein.

Ach nein? Dann lies dir mal die Posting der anderen User genauer durch. Da ist der ein oder andere, der ganz gehörig (unbegründet) über die Stränge schlägt. Es war von Anfang an klar, dass Samsung ein Teil des Deals ist, den DaRappa nicht beeinflussen kann, da die Aktion von Samsung gesteuert wird.

Daher verstehe ich die Aufregung null. DaRappa hat auch genug erklärt dazu. Jeder konnte nachvollziehen, warum es so lange dauert, das Angebot TROTZDEM zu realisieren, OBWOHL SAMSUNG die Leine gezogen hat.

Der ein oder andere User sollte Samsung angreifen, nicht DaRappa.

Und nein, ich habe kein TT-Vip-Status. Es ist aber hier IMMER WIEDER nachvollziehbar, das User, die hier in der Community aktiv mitwirken und lange unterwegs sind, "Mecker-Postings" nicht schreiben oder auch nicht so agieren, wie es manch andere macht; ohne jetzt Namen nennen zu wollen. Das ist Fakt.

DaRappa:

Ich denke, dass kannst du noch oft genug sagen, es WILL keiner verstehen. Ich denke auch, dass der ein oder andere beim Vor-Ort-Kauf besser aufgehoben wäre. Wahrscheinlich will die Meute ihr Tablet haben, weil es schon bei ebay oder privat verkauft wurde und der neue Käufer drängelt.

Storniere doch alle Bestellungen, die nicht mehr wollen wegen Lieferschwierigkeiten. Rechtlich kein Problem...,;)

Eine ausgelöste Bestellung ist bei euch auch in Bearbeitung. Ich habe angerufen, einen Termin bekommen, der so ungefähr gestimmt hat (wie immer) und alle sind glücklich.

Die meisten können oder wollen nicht verstehen, dass solch ein Angebot nur über die Masse und über den TT möglich ist. -> Wem das nicht passt, siehe oben.

Zitat

Ich habe mich dazu bereit erklärt die Mehrkosten an den Samsung Tabs für alle Kunden zu tragen, das war offensichtlich ein riesen Fehler.

Das ehrt dich. Allerdings bekommen das Tablet jetzt scheinbar unter anderem auch die falschen Leute.

Zitat

Ich werde/würde es beim nächsten Mal sicherlich anders machen.

DAS wie_de_r_um wäre schade. Warum sollen die TT dafür bezahlen. Es gibt hier genug langjährige Kunden/Mitglieder/User, die gerne eine Angebote wahrnehmen. Nächstes Mal gilt halt eine Beschränkung auf Postings oder Mitgliedsdauer. Nachweis über den Nick und PMs.

DAS wäre doch mal ein Deal!

malinfo:

a) macht keinen Sinn, weil b:
    b) das (die Antwort) kostet Geld und kann nicht ohne a: gemacht werden.
    c) dann hat derjenige den falschen Anwalt. Das ist kein Hexenwerk. Aber denn fehlt ein Teil der Geschichte,warum er kein Vertrauen hat.

Wenn der eine plumpe Wikipedia-Zitierung reicht, dann nutze die Google-Suche. Gewonnen hast du nichts.

Ergo:
    Kein Jurist wird dir hier in einem Forum eine verbindliche Aussage geben. Ganz einfach. Aus dem Grund, weil Juristen, wenn sie im Forum auch als solche öffentlich auftreten, ihre (rechtsverbindlichen) Aussagen als solche kennzeichnen müssen und daran dann auch andere Maßstäbe (Stichwort: Rechtsberatung) angelegt werden.

BTW: Damit liege ich nicht weit weg, sondern sehr nah dran. Macht aber nichts.

Amen.

MS wird, so wie es auch schon der selige Steve Jobs für andere Companys vorhergesehen hatte, ein fast reiner Software-Lieferant. Was ja auch nicht schlimm ist, wenn man gute Produkte verkauft und damit Gewinn macht. Einzig das Xbox-Lager wird bleiben, aber aus anderen Gründen. Und selbst da fertigt man ja nicht selbst, sondern entwickelt nur.