Wenn du das alles weißt, dann frage ich mich, warum du Vito nicht (eher) hilfst, und ihm klar wissen lässt, woher er die Rechnung bekommt?
Da waren andere User wie stanglwirt hilfreicher........
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du das alles weißt, dann frage ich mich, warum du Vito nicht (eher) hilfst, und ihm klar wissen lässt, woher er die Rechnung bekommt?
Da waren andere User wie stanglwirt hilfreicher........
Nein, Ansprechpartner ist der Marketplace-Händler. Amazon übernimmt als Vermittler oder Beauftragter die Logistik und die Abwicklung. Steht ganz klar, aber tatsächlich kleingeschrieben in den AGB.
Wenn du eine Rechnung willst, frage den Anbieter. Zu 50% wirst du keine Rechnung bekommen, da ausländischer Anbieter/keine Lust/Privatanbieter, der die schnelle "Mark (Euro)" machen will.
Die A-Z Garantie hat nichts mit dem Kauf zu tun. Die kommt erst in Betracht, wenn eine Leistungsstörung vorliegt, ähnlich dem eBay-Käuferschutz.
Nein, E-Plus hat das wieder abgeschafft.
Mh, ich lese in der Timeline der NYT (und hier im Thread) aber heraus, dass auch die Massenproteste kurz nach Beginn gewaltsam verliefen, oder täusche ich mich da bzw. lese ich da was falsch? Das die Berkut-Truppen dann noch zusätzlich Öl in das Feuer gossen, d´accord. Man kann aber Ursache und Wirkung nicht so ohne weiteres trennen, da Aktion=Reaktion.
Selbst die "Todesschüsse" am Maidan sind nicht restlos geklärt, oder?
Hast du eine bessere Timeline, wo man die Anfänge der Proteste mit den dazugehörigen Vorgängen (Aktionen) nachlesen kann?
Eben. Stückzahlen sind eher "unwichtig".
Wenn ich mit 10 Telefonen 100.000 Euro Gewinn mache, warum soll ich dann 1000 bauen, um 10.000 Euro Gewinn zu machen?
MS baut gerade (deshalb) radikal um. Alleine das sollte hier dem ein oder anderen User zu denken geben. Sie stehen gut da, und werden das auch weiterhin, aber nicht mit ihrer Mobile Division. Da muss was passieren. Ich sage ja immer noch: Das Surface Phone kommt.
Gibt es auf Arte.
Walmart, die billige Eigenmarke. Beste T-Shirts, gute Baumwolle, perfekter Schnitt für "Normalos".
Ich glaube, das der User Merlin hier sehr gut helfen kann. In Versicherungsdingen ist er sehr gut..,.)
BTW: Die Frage ist, was im Vertrag steht und wer alles überhaupt einen Vertrag hat....
Ist hier nicht das Thema. Hat auch nichts hiermit zu:
Denn so etwas:
ZitatMeine Links sind nicht für notorische Dummschwätzer und Lesescheue gedacht. Schließe erstmal ein Studium ab, bevor Du hier irgend jemandem nochmal was von Medienkompetenz vorschwafelst. sapere aude
geht einfach nicht anderen Usern gegenüber, unabhängig davon, das es hier im Thread mich getroffen hat. In anderen Threads sind es andere User. Gib doch einfach zu, dass du über das Ziel hinausgeschossen bist, ich bin auch nicht nachtragend....