Ich bin DIR nicht böse...warum auch? ![]()
Ich habe ja nur aufgezählt, was Infrage kommen könnte, und das ist eben einiges.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin DIR nicht böse...warum auch? ![]()
Ich habe ja nur aufgezählt, was Infrage kommen könnte, und das ist eben einiges.
Haben wir hier keinen TPH-Händler?
Wird nicht kommen, und wenn, dann wird Amazon genau zwischen den Kunden unterscheiden. Und zwar anhand des Bestellvolumens...;)
Eher schneller...;)
Jap, umso mehr Sosse, umso schneller.
Generell ist jede Technik bei Blitzeinschlag empfindlich. Kauf die 7390, die ist ausgereift und günstig.
Beides ungesund: Fettleibigkeit und Magersucht
Ne, das ist GENAU der Grund..:-)
Deswegen kosten die Trikots nun 79 Euro + Versand beim DFB..:,)
ZitatGut,du verstehst es nicht!
Dann erkläre es mir (uns) es doch bitte.
ZitatDu vermietest (wenn du es überhaupt tust) per Makler und/ oder Hausverwaltung und fertig!
Und? Was ist daran anders? Der Vormieter hat trotzdem nichts zu melden. Der Makler und die Hausverwaltung, das hatte ich weiter vorne schon einmal erwähnt, richten sich nach dem Vermieter/Besitzer.
Und der will Bonität. Keinen Stress wegen einer Küche.
Du scheinst dabei weiterhin zu übersehen, das 65% der Wohnungen von Wohnungsbaugesellschaften oder Genossenschaften vermietet werden. Die interessiert deine Küche dann GAR NICHT.
ZitatNur wird dir sicher auch der Makler nicht den besten Mieter "bringen",sondern den,der am schnellsten die Provi einbringt.
Eben. Den mit der besten Boni, nicht den denn mit dem Küchenkauf. BTW: Der Makler wird meine Daten immer an den Besitzer weitergeben, dazu ist er, wenn die Voraussetzungen vorliegen, verpflichtet. Sonst wird der Auftraggeber nämlich sauer.
Hast du jemals vermietet?