-
Kurz und knapp:
Wenn der VK den Versand nachweisen kann (Beleg über Briefmarken, Zeuge, etc.) ist er damit raus und das ist auch genau so gedacht. Wenn kein versicherter Versand angeboten wird und du aber welchen willst, dann kaufe dort nicht oder frage vorher nach.
Von daher verstehe deine Frage nicht. -> Und auch teilweise auch manch andere Frage hier im Thread nicht. Es zwingt ja keiner zu kaufen (verkaufen).
-
Nun, den Artikel noch mal ganz genau durchlesen. Dann sieht (liest) man(n) auch, warum in diesem Fall die CDU besonders im Lichte erscheint.
Ich weiß nicht, warum die CDU in den letzten Jahren politisch so massiv (personell, moralisch, "Standpunkttechnisch") abbaut.... vielleicht kann mir dass ja einer schlüssig und nachvollziehbar erklären....;)
-
175,90 Euro incl. Versand.
-
Wenn noch Fragen sind, warum man die CDU nicht wählen kann:
http://www.spiegel.de/spiegel/…eschraenken-a-962774.html
-
Roamen in CAN können fast alle Prepaid-Karten aus den USA. Preislich fair, such dir eine aus, die am besten passt.
-
Schade, denn es liegt an der Person, nicht an der Show...
BTW: Anne Will mit ihrer neo(erz)konservativen Weltordnung geht gar nicht.
-
Wir haben hier einen Riesenthread dazu. Einfach die Boardsuche nutzen!
-
Die gibt es, wenn es Prepaid ist. Und sie ist aktuell auch gültig, wenn ich mich an das letzte Vefahren dazu erinnere..:)
-
Kampfpreis: 185,90 incl versand
-
Nun, jeder hat eine andere meinung. Welche die "richtige" ist, zeigt immer die geschichte und die vergangenheit, nie die die gegenwart oder zukunft....:)