Ich versthe ehrlich gesagt nicht, warum da leute in den ruhestand geschickt werden. Normalerweise disziplinarverfahren, ergebnisoffen.
Beiträge von Timba69
-
-
Neue enthüllungen beim bka: Zweiter leitender beamter betroffen:
-
Up 195,40 Euro incl. Versand oder Best Offer..:-)
-
-
http://www.hsn.com/products/no…s-and-87mp-camera/7439113
Preisrutsch in den USA - 199,99 Dollar incl. Tax und Versand.
-
Wenn die Partition noch drauf ist, oder?
Hecke, viel Glück bei deinem Problem. Das habt ihr beide SO schieflaufen lassen, dass das wahrscheinlich nur ein bezahlter Anwalt in ein paar Stunden Arbeit glattziehen kann und will, wenn nicht der VK noch mitspielt...:)
Du hast leider deinen Trumpf aus der Hand gegeben. Im Übrigen würde ich Zurückhaltung mit der Einschaltung der Polizei empfehlen. Die hat hier (noch) nichts zu suchen. Und der Schuß kann nach hinten losgehen.
-
Nun, die Geschicht lehrt aber, dass das Wohl und Wehe eines Volkes immer mit dem Geld verbunden war.
War so, ist so, wird wahrscheinlich in Zukunft so sein.
Warum sollte das jetzt anders sein? Was bist du persönlich bereit, für die Ukraine zu geben? Würdest du dich im Extremfall als kämpfender (!) Bundeswehrsoldat einziehen lassen(bewusst übertrieben!)....?
Was ist dir die Freiheit anderer Völker wert?
-
Nun, um fair zu bleiben:
Das Gegenteil kann hier aus Deutschland auch keiner beweisen. Das Ukraine jedoch am Staatsbankrott "entlangsegelt", und das schon seit jahren, ist bewiesen. Auch, das Gas knapp war und das Russland geholfen hat.
Genug Indizien, genauer nachzuschauen. Frau Weißband halte ich dagegen für keine neutrale Quelle. Im übrigen nicht mal für eine gute, denn außer, dass sie aus der Ukraine kommt, weiß sie aber die genaue Situation genauso wenig, wie alle anderen. Oder ist sie Teil der Regierung?
-
Positiv an:
StHenker
alles gut, danke für das Notebook..:-)
-
Up, 199,40 incl. Versand.