Gut, wir geben uns deinen unschlagbaren Argumenten geschlagen. Sorry. Wir haben DA echt KEINE Chance.
NEIN! DOCH! OH!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, wir geben uns deinen unschlagbaren Argumenten geschlagen. Sorry. Wir haben DA echt KEINE Chance.
NEIN! DOCH! OH!
http://de.nachrichten.yahoo.co…isar-gate--094906020.html
Die Staatsanwaltschaft kann gar nicht alles geprüft haben, sonst wäre die Steuerprüfung erfolgt und der Steuerbescheid fertig.
Glaubst du wirklich, die konnten in 7 Tagen alles nachorüfen, überprüfen und bewerten? Also bitte.
Warum sollte man Vermögen anonym anlegen? Vielleicht will man sein Vermögen sicher anlegen, dann kann man Gold kaufen und unter das Kopfkissen legen. Ist auch anonym. Und legal.
Keine, reine Schätzung. Aber bei den Materialen und der (bis jetzt) bekannten Leistung wäre alles andere illusorisch.
Wesentlich schlechtere Smartwatches/Uhren kosten auch 300-400 Euro (UVP).
Zumal Moto schon drauf hingewiesen hat, das die Uhr nur ein ganz kleines Kontingent hat. Das sagen die nicht ihne Grund, glaub mir.
Ich hoffe nicht, dass ihr alle glaubt, dass das Ding nur 300 Steine kostet (Dollar oder Euro).
PS: Sehen die Tech-US-Seiten ähnlich vom Preis her.
Beides: HW an die Grenze und die neuen Funktionen (welche werden unterstützt?) MS will neue Geräte verkaufen, nicht die alten Gurken aufpeppen...
Ups, da hat sich Europa genau die richtigen Spiel- und "Schach"partner ausgesucht, um "Wirtschaftsanktionen, die weh tun" zu setzen:
http://www.spiegel.de/politik/…ategisch-an-a-959430.html
DAS sollte nicht im Interesse von Europa, NATO und vor allem Deutschland sein....aber so ist es halt, wenn man(n) alternativlose Politik macht.
Krokant: Herr Gysi im Recht?
Die Schweiz als sicherer Hafen ist jetzt eh erledigt; wer das noch nicht geschnallt ist, ist scheinbar nicht ganz Helle.
Aktuell sind Antigua, Singapur, HK, und die ein oder andere Karibikinsel ganz gut. Leider ist es mit dem Überweisen dahin nicht so einfach. Und richtig sicher ist es da auch nicht (Pleite, Revolution, etc). Aber bei Bedarf bitte ich doch mal zu "googeln" welche Banken dort ihren Sitz mit einem Trust haben.....:)
Mache ich.
Ich bin ja mal gespannt, was das 920 noch mit 8.1 leisten kann..:-)