Die wird wahrscheinlich 999$ kosten. Alles andere wäre eine Überraschung.
Beiträge von Timba69
-
-
Sanktionen sind der falsche Weg, das sagen mittlerweile fast alle, die einigermaßen Ahnung haben, außer der Regierung.
Sanktionen sind wie eine Salontür, die schwingt nach beiden Seiten.
Passend dazu:http://www.spiegel.de/wirtscha…cht-leisten-a-959609.html
und
-
Mag ja sein? und? Politische Forderungen kann man(n) stellen. Ob sie umgesetzt werden, liegt am Wähler.
-
Oh doch, da selbst das Strafgesetzbuch da einen Unterschied macht. Insbesondere im Steuerrecht.
Warst du es nicht, der hier auf der Strafbefreiung der Selbstanzeige rumgeritten hat? Also kann man doch "Rechtfertigen" und "Relativieren"
Im übrigen gilt sonst, was ich schon hier gesagt habe:
ZitatWobei da immer noch ein gewaltiger Unterschied zwischen "ich malere die Bude schwarz in weiß an" und "repariere meinem Nachbarn das Auto" und 28,8 Millionen Euro + Summe X + Fragwürdigkeit des Geldes + Auftreten als Moralapostel, als es gegen andere ging + Gerichtsverfahren.
Äpfel mit Birnen und so.
Das Frau M. Herrn H. "Respekt" zollt, ist ebenfalls fragwürdig, das stimmt. Habe ich auch so direkt nicht mitbekommen
-
Da hier scheinbar aktuell gerne Links aus Zeitungen gepostet werden, mache ich das gerne mit und möchte den Usern hier eine gegenteilige Meinung nicht vorenthalten:
(in Zusammenarbeit mit Cicero)
http://www.tagesspiegel.de/mei…n-auge-blind/9641206.html -
Eben. Zumal das X+ ja eigentlich gemeint war, als es darum ging, auch Europa zu beglücken....:-)
Ist eh das bessere Gerät.....
-
Das ist nur Blabla, die Schranken für den Grundrechtseingriff sind so hoch, da passiert wegen einer E-Heizung gar nichts.
-
Wobei da immer noch ein gewaltiger UNterschied zwischen "ich malere die Bude schwarz in weiß an" und "repariere meinem Nachbarn das Auto" und 28,8 Millionen Euro + Summe X + Fragwürdigkeit des Geldes + Auftreten als Moralapostel, als es gegen andere ging + Gerichtsverfahren.
Äpfel mit Birnen und so.
Das Frau M. Herrn H. "Respekt" zollt, ist ebenfalls fragwürdig, das stimmt. Habe ich auch so direkt nicht mitbekommen.
-
Fachfrage:
Wenn ein Postpaid D1 Vertrag vorhanden ist, mit LTE Unterstützung(!), wird dann bei einem Upgrade von 500MB auf 1GB die Gefahr bestehen, dass LTE nicht mehr unterstützt wird?
Eigentlich soll das ja nur bei einem Tarifwechsel erfolgen, nicht bei Optionsbuchung.
-
LTE gibt es nicht mehr, nur noch in den Altverträgen vor Dezember 2013...:)