Beiträge von Timba69

Ich glaube, ihr seit nicht mehr in der Lage zwischen der Person Uli Honeß und den FCB zu trennen. Der FCB ist ebendso wenig Hoeneß, wie Hoeneß FCB.

Er ist ein Straftäter, der die Allgemeinheit betrogen hat. Das steht fest. Ob und wie der FCB darin verwicklet ist, wird die ZUkunft klären, aber ist nicht unwahrscheinlich, wenn man nach den Erfahrungen der letzten Jahre im Fußball geht.

Es wird immer alles abgestritten (Wetten, gekaufte Spiele, gekaufte WMs, gekaufte Spieler, unter-der Hand-Transaktionen, Doping) bis es eben doch raus kommt.

Einige sollten mal hier ihre Scheuklappen abnehmen und autares nicht so angehen. Schreibt lieber dem Stadtanzeiger......

@all:

Neues aus der Anstalt zeigt tatsächlich ungeschminktes, und das im öffentlich-rechtlichen TV:

https://www.youtube.com/watch?v=BAFaWgo6jtI

saintsimon:

Vorab:

Zitat

tattdessen verbreitest Du hier willfährig die Lügen des Kreml.

Brems dich bitte (mit solchen Aussagen mir gegenüber), ok?

Zitat

Und Du hast WO belegt das jenes Gesetz Gültigkeit erlangt hat?

Brauche ich nicht. Du hast die gegenteilige Behauptung aufgestellt, das es nicht so sei. Da habe ich nachgefragt, wo das steht und das ein Zeitungsartikel mit einer Meinung keine (Primär-)Quelle sein kann.

Mehr nicht. Aber scheinbar habe ich ja getroffen.

Und ob sein Veto ausreichend ist, hast du immer noch nicht beantwortet.

Zitat

Auch sind sämtliche Parlamentarier, die in Kiew abstimmen und den Ex-Präsi erst nach seinem unangekündigten (aber offensichtlich geplanten, da Villa penibel gesäubert) Verschwinden abgewählt hatten, selbst regulär gewählt.

Der zweite Satz von dir ist auch noch nicht belegt. Dazu steht hier genug gegenteiliges im Thread und vor allem: Wer da in der Regierung sitzt.

Zudem:

Du willst ernsthaft Wikipedia als Quelle anführen, wenn sogar DAS über dem Artikel steht

"
    This section's representation of one or more viewpoints about a controversial issue may be unbalanced or inaccurate...:"

und der Eintrag mehrfach am Tag überarbeitet wird? Klasse Quelle. Eigentlich weiß jeder, das Wiki keine Quelle im eigentlichen Sinne ist.

Nun, wenn 500 Millionen auf einem Konto liegen, dann müssen die irgendwie dahin gekommen sein. Und da sie nicht aus dem Nichts erschienen sind, sind aller Wahrscheinlichkeit darauf Steuern zu entrichten. Unabhängig, wo das Konto lokalisiert ist.

rainbow:

Zitat

Und wir danken Gott, dass du uns alle hier so schön unterhältst mit deinen lehrreichen Posts

"Tue" uns doch allen einen Gefallen und bringe dich sinn- und ernsthaft in den Thread ein. Das Forum und Gott wird es dir danken.
    :D

Aber wahrscheinlich wilst du lieber das Instrument der Selbstanzeige auch für andere Straftaten einführen? Was schwebt dir da so vor?

Oder lieber ein "Lex Hoeneß", damit kein "pathologischer Hass" projiziert wird?

So wie hier von dir angeführt?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5247659#post5247659