Wozu für jede Frage ein neuer Thread?
Beiträge von Timba69
-
-
Wozu für jede Frage ein neuer Thread?
-
Mh, ich glaube, auf dem Niveau habe ich keine Lust zu diskutieren.
Erläutere, was du mit Spezi meinst. Erläutere, was davon zur Sache passt. Erläutere, warum du dich nicht etwas sinnvolles zur Sache selbst sagst.
Dann, aber auch nur dann, kann ich dir antworten. Ansonsten verstehe ich dein (schlechtes) Posting nicht, Sorry.
-
Ganz ehrlich? Diskutiere sachlich. Kannst du aber scheinbar nicht, wenn ich mir deine letzten Postings hier im Thread ansehe. Wieso "Spezi"?
-
Nachdem es ein wenig ruhiger geworden ist, kommt jetzt wieder Schwung in die Sache:
Auch ein hochrangiger Spitzenbeamter von BKA hat bei Azov bestellt, aber Material der Klasse I.
http://www.spiegel.de/politik/…dathy-liste-a-956362.html
Wieso in den Ruhestand? Wo ist das Disziplinarverfahren?
-
Sie wollen die Kopie des Kaufvertrages für das Iphone oder den ACPP? Bei ersterem ist das eher schlecht, denn dann zweifelt Apple an, dass das Gerät jünger wie ein Jahr ist. bei zweiterem ist es einfacher: Den Verkäufer um eine Rechnung bitten, oder die Box und dessen EAN und Seriennummer beifügen bzw. fotografieren.
-
Wieso? Bei notebooksbilliger kannst du es schon seit ein paar Tagen bestellen...:)
-
Glaskugel an:
Nein.
-
Zitat
In Deutschland gibts generell keine Bagatellgrenzen im Gesetz, nicht nur beim Thema der Fahrerflucht. Alles ist gleich.
Falsch. Schau lieber mal nach, ab welcher Schadenssumme ein "Unfall" auch ein "Unfall" ist.
Zitat
Ein Schaden für 10eur kann juristisch genauso verfolgt werden, wie einer für 10000.
.Falsch. Vgl. deine oben gewonnen Erkenntnisse mit § 142 StGB....
-
Eben. Aber das werden wir demnächst in der EU sehen. Wieviele Unterschriften braucht man nochmal, um eine Partei zu gründen?