Ein iPhone 5s hat meine Frau. Der Vergleich ist auf jeden Fall in den USA angedacht..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
testi100: Das hat meine Schwester und ist zufrieden damit. Aber das 1020 interessiert mich einfach von der Kamera (WP mal außen vor) und für 325 Euro soll sie leistungstechnisch sehr gut sein.
Das 920 soll/ist besser als das 1020? Dann habe ich nen Problem, denn das 920 hat mir gar nicht gefallen.
-
Na unbenutzt, aber zweite Hand: Ergo "gebraucht". Denn NEU kann es nicht mehr sein, dazu müsste es aus Retaiöl-hand kommen....:-)
Bis 325 habe ich es noch geschafft zu drücken, jetzt ist Ende. -> Frage daher: Ich mag WP nicht, aber: Ich will meine nächste Florida-Reise Video-/Fototechnsich dokumentieren.
Dafür ist das 1020 wie gemacht, oder?

-
Ich verstehe das Problem der MVLZ nicht. Im Prepaid-Bereich kann es dir auch passieren, dass der Anbieter aufgibt, oder das Portfolio ändert. Der kann genauso flexibel agieren, wie du. Und das haben diverse Anbieter in den letzten Monaten gemacht. Dazu passt auch das LTE Problem. Was meinst du, warum die Bestandskunden ohne Tarifwechseln in den Postpaid-Verträgen noch LTE haben.....nicht aus reiner Nettigkeit, dass kann ich dir sagen.
-
Zitat
In einen Rechtsstaat gilt halt, jede Straftat muß bewiesen werden. Kann sie nicht bewiesen werden gilt man als unschuldig, selbst wenn man die Tat begangen hat. Moralische Maßstäbe können für eine Verurteilung in einen Rechtsstaat keine Rolle spielen.
Ich kürze das für mich mal ab:
Unabhängig davon, dass Teile entweder nicht angeklagt wurden oder schlicht nicht (mehr) verfolgbar waren, spricht Bände.
UNabhängig davon scheinst du den Kern nicht verstanden zu haben:
Es ist für die (politische) Beurteilung ob Wulff ein schlechter Präsident war oder nicht, schlicht nicht relvant, ob er eine Straftat begangen hat. Wenn, dann wäre es höchstens NOCH schlimmer.
Präsident kann nur der sein, wer wirklich zum Vorbild taugt.....
Ich erinnere nur an den Hauskredit, an die Drohung mit "Krieg" gegenüber der Bild am Telefon, an Upgrades bei Reisen und Freunden, die man sich als Staatsoberhaupt(!) verkneifen muss und sich schlicht nicht leisten darf.
In der Summe ist der Charakter der, der für das höchste Staatsamt schlicht nicht geeignet ist.
Die Presse klärt Dinge, die sonst nie herauskommen würden. Das weiß hier auch jeder. Das Wulff ein Presse"opfer" war, erklärt sich aus seinem Amt.
-
Frage gebrauchtes Nokia 1020:
Ist ein nagelneues, aber gebrauchtes Nokia 1020 (VF, schwarz) mit Rechnung, etc. rund 340 Euro wert?

-
Kommt drauf an, wie schnell MS ist. Ich denke mal eher, Nein.
-
Nun, die 750 Euro, die angeklagt wurden, sind nicht beweisbar. Wenn man sich aber den Prozessverlauf angesehen hat, weiß man, warum es zu einem halben Freispruch kam. Die restlichen Vorwürfe wurden zudem nicht mal angeklagt, weil da ebenfalls keiner den anderen belasten will.
Wulff denkt immer noch, das er mit einem juristischem Freispruch auch einen moralischen Freispruch bekommt. Und das ist falsch, das Gegenteil ist der Fall. Ist ist das gleiche Prinzip, was auch Herr E. und die SPD nicht verstanden haben.
Scheinbar sind unsere Politiker doch nicht so helle.
BTW:
Die Journalisten haben das gemacht, was sie machen sollen. Öffentliche Kontrolle. Die Meinungen bilden sich in der Bevölkerung, welche auch die Politiker wählt. Deswegen ist Medienschelte billig. Besser wäre es, wenn sie NOCH genauer hinschaut und NOCH mehr hinterfragt.
-
Passend dazu die neue Rechtsprechung des BGH:
http://juris.bundesgerichtshof…8&pos=0&anz=1&Blank=1.pdf
Erklärung für Laien:
-
Eben. Aber das haben scheinbar ein paar User noch nicht verstanden. Es geht nicht darum, was DU mit deinen Daten machst, sie bekommen Daten über dich auch, wenn ANDERE sie benutzen.
und bei einem Mobilfunkanbeiter ist das natürlich einfach. Das sind ja keine Behörden, sondern Privatunternehmen. E-Plus-WAPP wird schön gegenrechnen (Verkauf der Daten minus Verlust durch Preissenkung in den Tarifen, um noch mehr Daten zu bekommen)