![]()
Oder haben sich gedacht, es tummeln sich so viele Hardewarehersteller bei WP, da versuche ich mein Glück im weniger umkämpften Androidmarkt...*
*Ironie, für den, der es nicht erkennt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Oder haben sich gedacht, es tummeln sich so viele Hardewarehersteller bei WP, da versuche ich mein Glück im weniger umkämpften Androidmarkt...*
*Ironie, für den, der es nicht erkennt.
Scheint so, wenn man techcrunch Glauben schenken kann.
ZitatImmerhin bestaetigt das die Vermutung, warum Microsoft so langsam kalte Fuesse bekommen hat und gezwungen war, Nokia zu kaufen. Auf einmal haetten die noch Gefallen an Android gefunden und Microsoft den Ruecken gekehrt...
Dafür wurde man(n) hier vor 17 Monaten noch gesteinigt, wenn so eine "Verschwörungstheorie" äußerte... genau so, als wenn man(n) den "Erfolg" von WP anzweifelte..:-)
Korruption in Griechenland?
WOHER hätten wir DAS wissen sollen....das konnte ja GAR KEINER ahnen:
Oder er Doppelt. Und gewinnt beide BJ. Dann sind es 5fach. Oder gewinnt einfach= und verdoppelt sich.
Nein und Nein. bei der neuen Aktion Ja und zum zweiten Monat kündbar, da mit Frist zum Monatsende.
Ob LTE-Verlust droht, wenn man die Option bucht: Keine Ahnung. In den neuen Verträgen seit Februar ist eh kein LTE mehr möglich, deswegen günstiger.
Eine Zusammenfassung zum nächsten Wochenstart:
Sind schon wieder Ferien?
Wenn du LTE möchtest, bleibt sinnvollerweise nur die Telekom.
Wie sieht es denn bei Klarmobil aus, wenn man einen Postpaid (D1-Netz) Vertrag hat und LTE funktioniert und ein Datenupgrade von 500MB auf 1GB bucht? Bleibt LTE erhalten? Das ist ja kein Tarifwechsel.