Huch, WIE? Er hat mehr hinterzogen, als er zugegeben hat?
NEIN, DOCH, OH!
Das konnte ja GAR KEINER ahnen....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch, WIE? Er hat mehr hinterzogen, als er zugegeben hat?
NEIN, DOCH, OH!
Das konnte ja GAR KEINER ahnen....;)
Eben. Sinnvoll ist ein Messanger nur dann, wenn er keine IMEI, Telefonnummer oder ähnlich abfordert.
Der Blackberry Messanger braucht(e) nur einen PIN bzw. eine Kontaktnummer.
....Mal sehen, was nächste Woche passiert.
Wie sieht es denn bei Klarmobil aus, wenn man einen Postpaid (D1-Netz) Vertrag hat und LTE funktioniert und ein Datenupgrade von 500MB auf 1GB bucht? Bleibt LTE erhalten? Das ist ja kein Tarifwechsel.
Totaler Quatsch. Das würde ich glatt an Vodafone schreiben und den Namen nennen. Talkthisway könnte ja mal einen Wettbewerbsverstoß bei Vodafone ansprechen, wenn Mitarbeiter sich abfällig über die gleichen Produkte eines anderen Vertriebskanals äußern....
Nun, scheinbar bewirken Streiks eine ganze Menge, wenn ich mir die Forderungen von FraPort am Franfurter Flughafen ansehe:
16 Euro Stundenlohn für das "Sicherheitspersonal". Die sollten mal lieber schauen, was Feuerwehrleute, Bundespolizisten, und die Flugsicherung verdienen, bei deutlich höherer Qualifikation.....
Kann sein. Aber darauf setzen würde ich nicht..:-)
Wartet mal ab, wenn ihr wieder einen Vertrag der Unitymedia oder derer Tochtergesellschaften haben wollt...
Nö.
Dazu brauche ich nur nichts zu sagen, der Link spricht für sich selbst. Oder erwartest du jetzt eine Expertise über den Inhalt? Das kann der CCC besser, denke ich.