-
Berlin - Eastgate:
Keine Geräte mehr da, außer HTC One X und XL für je 79 Euro in sehr gutem Zustand. Verkauf allerdings nur mit der (kündbaren) Versicherung. Alle anderen Geräte wurden durch die Mitarbeiter bereits gekauft oder waren nicht mehr verfügbar. Kann ich verstehen, da es seitens der Telekom nicht untersagt ist, dass Geräte durch Mitarbeiter gekauft werden
-
Sage ich ja seit Anfang des Thread, mir glaub ja keiner…..:-) Das Telefon ist insgesamt 80 von 100, incl. gutem Display, Google Now, wenig Stromverbrauch und guten Sende-/Empfangseigenschaften.
(und zum Glück für mich:)) gibt es in Deutschland keine Holzrückseiten. Ist meines seltener..:_)
-
Ich bin auch (Rand-) Berliner.

-
Das habe ich auch nicht gesagt. Pixeltraum sprach von einem iPhone, was er nutzt und ich vom iphone-Thread.
Für das X wird es kein Holznachbau geben, wie auch?
-
Klar. Sony hat schon angekündigt, dass entweder ein Vor Ort Austausch des Connectors (bzw. der Platine) stattfindet, oder eine externe Box abgegeben wird.
Bis dahin kann man eine astreines Panel und Ton genießen.
Das Problem haben übrigens auch andere Hersteller. Zudem betrifft es nicht alle Übertragsraten, sondern nur eine bestimmte.
-
Nicht wirklich.
Die W9-Serie ist für Leute, die keinen 4K Fernseher (bezahlen) wollen Referenz. Quellen brauche ich nicht liefern, es reicht Google zu nutzen, und Testbericht/Review Sony W9 einzugeben.
Die X-Serie dito, nur eben 4K.
Ich will hier streiten; unbestreitbare Tatsache ist, dass das Bild seit Generationen bei Samsung Bonbonfarben, überzeichnet, unnatürlich ist.
Und die Bewegtdarstellung liegt ebenfalls hinter Sony und Panasonic. Auch das sagen alle Tests, und damit meine ich nicht die Chip, ComputerBild und Co.
-
Stimmt. Und deshalb ist Loewe auch insolvent. Überteuerte Asien-Ware kauft halt keiner. Die Firmen scheinen immer noch nicht verstanden zu haben, dass es mittlerweile für Kunden ein leichtes ist Preis/Leistung zu ermitteln.
Die von dir genannten Loewe/Technisat/Metz haben alle ein schlechteres Bild wie der Sony und sind teilweise noch teurer.
Für Technisat spricht, dass sie tatsächlich in Deutschland produzieren, fertigen und auch entwicklen/forschen, im Gegensatz zu anderen.
-
Viel wichter ist, das Display ist eine absolute Bombe.
-
Das geht doch noch einfacher, oder?

-
Falsch. Montiert werden sie in der EU, ist nämlich aufgrund der Zölle billiger und es gibt Fördermittel (=Subvention).
Über die Qualität sagt das gar nichts aus, denn die ist bei Samsung bis in die teursten Klassen nicht wirklich gut. Das können andere, insbesondere Sony, deutlich besser.