Nochmal, die Optionen kann E+ nicht einfach aus dem Vertrag nehmen. Wenn sie das mit der Speedoption gemacht haben, dann kann es sein, dass der Speed nicht mehr gedrosselt wird, daher wäre sie dann überflüssig. Wenn die 50GB Option nicht mehr buchbar wäre, dann würde ich auf Erfüllung des Vertrages pochen, denn die AGB und das Begleitheftchen sind Teil des Vertrages, und das weiß E-Plus auch. Zumindest in meinen AGB und in meinem Begleitheftchen steht nichts davon, dass Optionen noch einer Zeit auslaufen, wenn sie nicht automatisiert neu gebucht werden und, dass es eine zeitliche Beschränkung für die Optionen gibt.
Beiträge von Timba69
-
-
-
Diese Aussage finde ich ziemlich merkwürdig, muss ich sagen:
ZitatLanz absetzen ja. Aber doch nicht mit einer vom linksradikalen Pack durchgeführten Petition. Wieso wird rechtsradikal gemobbt und linksradikal lädt man in Talkshows ein?
Linksradikales Pack? Aha.
Wieso rechtsradikal gemobbt wird weißt du nicht? Aha.Herr Lanz hat zu Recht einen Onlinepetition verdient, weil seine Arbeit als Moderator handwerklich einfach schlecht ist.
Ein Moderator sollte nuetral sein ud die Sendung führen, keine private Meinung einbringen. Ende.
-
Eben. Die bösen Banken und Medien verfolgen den Umweltretter zu UNrecht. Das ist mittlerweile bei vielen Anlegern "religös" bedingt.
-
Was ich mich frage ist, wie man(n) bei diesem "Chef" noch jubeln kann.
Das geht es weniger um Wirtschaft, sondern es geht den Gläubigen (= Anlegern) scheinbar nur noch darum, dass ein "Boss" der "gute" Solartechnik im Angebot hat und die Energiewende "will", kein schlechter Mensch, kein schlechter Boss, kein möglicher Betrüger und kein schlechter Firmeneigentümer sein kann.
Formel: Ein Weltretter ist kein schlechter Mensch, schon gar nicht, wenn er nur 100 Euro pro Genußschein (= der im Ernstfall nichts wert ist und keine Rechte garantiert) haben will.
Die haben die rationale Ebene verlassen und feiern sich, dass der Zusammenbruch von Prokon nur wegen dem "miesen System" und den "Medien" passiert ist.
Dazu passt auch die UNart, keinen Geschäftsbericht zu veröffentlichen. Warum auch? Prokon hätte damit den Stein der Weisen erklären müssen, wie aus wenig Geld und kein Gewinn 6-8% Zinsen werden.
-
@al:
Jup, das könnte sein. Ich lasse mich aber diesmal überraschen. MS wird Kohle investieren, das ist klar. Mal sehen, was R(est)-Nokia macht.
Zur Pause: Ja, ich habe nicht rechtzeitig gebremst. Quasi den Booner/Dauerposter gemacht, aber: das TT-Team (wer genau, ist ja egal) hat mir eine Second-Chance gegeben.
Einfach mal (mehr) zurücklehnen und bei Bedarf ONtopic kommentieren, das ist der Vorsatz für das Jahr 2014..:-)
-
Also nix, von wegen aufwärts. Wahrscheinlich musste man jetzt die Zahlen nicht merh schönen. Die Frage ist auch, ob Rest-Nokia den Markt davon überzeugen kann, noch 22 Milliarden wert zu sein.
Ich behaupte mal, wie schon damals, das Nokia innerhalb von einem (es wurden dann 2 Jahre!:) am Ende ist, dass der Markt nicht mal bereit ist zu glauben, das Rest-Nokia 11 Milliarden wert ist.....
-
Da es On-Topic zum Thema ist:
Hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5220671#post5220671
scheinbar kannst du wirklich nicht lesen, willst nicht lesen oder suchst Streit. Bist du nun Volljurist?
-
Samstag zu Sonntag wäre Bombe!
-
Stimmt, da geb ich dir Recht. Ich springe halt immer wieder drauf an. Back to Topic.