-
Die Personaldecke der CSU schein recht dünn zu sein und bums, erwischt es den nächsten:
http://www.faz.net/aktuell/pol…lsekretaers-12755333.html
Sieht irgendwie aus wie Karl-Theodor....
Edit:
Wie kann das sein? Man(n) liest zwei Nachrichtenseiten und zack, die nächste fragwürdige CSU-Personalwahl:
http://www.tagesspiegel.de/mei…ine-vom-land/9337264.html
-
hottek:
Zitat
allerdings verbietet es mir im Normalfall auch niemand ein Auto das in Deutschland nicht verkauft wird einzuführen,.
Falsch. Das fängt schon bei fehlender oder abweichender Technik an, die ab oder zugebaut werden muss, sonst kein Import.
Zitat
ich kann mir eigentlich alles in die Garage stellen was ich will. Und auf gesichertem Privatgelände darf ich damit machen was ich will.
Doppelt falsch.
Z.B. darf dein Auto, wenn es kein TÜV hat und auf deinem Privatgelände steht, angemeldet ist, eine Mängelanzeige und eine Owi geschrieben werden, das gilt auch, wenn z.B. Anbauten nicht erlaubt sind.
Vor sich hin gammeln darf es auch nicht, da kuckt man auch genau hin, z.B. wegen der Umweltauflagen oder Naturshutz-Umweltschutzgesetze.
Zitat
Es wird erst kritisch wenn ich damit auf öffentlichen Straßen fahren will und deshalb das Teil zulassen will
Das sowieso.
@TE:
Der Nachweis der Konformität ist vom Hersteller, seinem Bevollmächtigten oder vom Einführer beim Zoll zu erbringen. Soweit hat Printus recht.
-
Najajajaja, der TE sagt, das die Kosten überraschend kamen, dann wird er doch wohl Recht haben und behalten, oder?*

*Hinweis: Ironie.
-
Passend dazu:
Einfach "Wolf of Wall-Street" anschauen..:-)
-
Wenn du meinst, dass die AGB rechtswidrig sind, dann bezahle die 40 Euro nicht und streite dich.
Aber keine Beschwerden, wenn der Mahnbescheid kommt. -> Ich würde mir keine großen Chancen ausrechnen, dann noch rauszukommen.
-
Davon redet keiner. Nochmal: Das Forum ist mehr, wie das Biete.
Im übrigen finden die Diskussionen über die Bezahlung von Marktplätzen (in anderen Foren) dort auch statt.
Die beiden anderen großen Foren (mit den jeweils in den Deutschland größten Forenmarktplätzen) finden ähnliche Überlegungen statt, incl. dem FSK18 Bereich.
Ist ein bequemer und guter Weg, das (ein) Forum finanziell abzusichern.
-
Die Frage hatte ich ja auch schon gestellt..:-) Ich weiß die Anwtort: Keiner. Aber bernbayer will einfach die gute, alte Zeit zurück.
kann ich aber verstehen...-)
-
Was ist der Unterschied daran, ob du von einem Premium MItglied kaufst, oder von einem "Normalo?".
Keiner, denke ich.
Das ihr alle wollt, dass das Biete weiterhin nichts kostet, ist klar, nachdem ebay wieder teurer geworden ist und die ebay.kleinanzeigen.de auch irgendwann kosten.

Es macht für einen Käufer keinen Unterschied. Und wie du schon ganz richtig bemerkt hast, der angenehme Nebeneffekt wäre, dass die ganzen Kroko-/Wiederverkäufer endlich einen sinnvollen Beitrag zum Forum leisten, und sei es nur Geld.
Das Biete ist nicht alles.
BTW: Man könnte einen FSK18-Bereich einführen, wenn das Biete nur den Premium-Kunden offensteht.
-
Das wäre schön, aber davon sin wir meilenweit entfernt und das wird auch nicht so schnell (wieder)kommen, denke ich.
-
Nur hast "du" (oder die anderen) damals die Zinsen auf dein Sparguthaben mit höheren Zinsen bei (Bau-)Krediten bezahlt.
Es gibt keine Einbahnstraße.