@Bavarianernie:
Weil es mich interessiert, wenn jemand behauptet Rechtsanwalt zu sein und darauf basierend eine Rechtsmeinung in einem öffentlichen Forum abgibt. Daraus ergeben sich evtl Rechtsfolgen. Ganz einfach.
handyman1981:
Zitat
Ich entnehme deinem Posting auf meinem scherzhaften Kommentar,dass du noch immer auf meinen Klarnamen und Co. wartest? LOL
Also bist du keiner. Gut, das zu wissen. Fremde Rechtstexte übernehmen scheint aber für dich einfach zu sein, oder?
flatie:
Siehe oben. Handyman1981 behauptet, Rechtsanwalt zu sein. Wenn er es ist, kein Problem, respektiere ich seine Meinung und freue mich (und auch bestimmt andere) darüber, das seine Infos "rechtssicher" sind.
Ist er kein RA, sind sie es nicht. Ganz einfach.
@Bavarianernie:
Nun, Deifi stützt sich auf die "Gewährleistung". Warum jetzt zusätzlich verwirren? Und warum hat das Handyman nicht schon längst klargestellt?
Genau genommen heißt es übrigens: Mängelfolgenrecht und Sachmangel.
stanglwirt:
Wieso? handyman1981 behauptet doch, Volljurist zu sein, da kann es doch kein Problem sein, die "Hosen runterzulassen". Im Gegenteil. Er kann dann stolz auf sich sein, Rechtswissenschaften studiert man nicht mit Links. Im Gegenteil.
Von daher ist es doch schön zu wissen, ob ein Rat fundiert ist, oder nicht? Meinst du nicht auch?
Denke schon, wenn ich mir dein Posting ansehe.
Mit dem geballten Nicht-Wissen punktest du sonst immer, insbesondere dann, wenn es an eine (verlangte) Erklärung deiner (politischen) Meinung hinausläuft.
Zitat
BTW:
Bis jetzt hat von euch auch noch keiner Deifie bei seinem Problem auch nur ansatzweise geholfen, aber darum geht es hier....