Warum eigentlich nicht?
Beiträge von Timba69
-
-
Wenn wir die letzten 80 Jahre betrachten, sicherlich nicht. Danach sieht die Lage anders aus. Die Frage ist, wie man solch kurze (bzw. lange) Zeitabschnitte bewertet.
-
Base verkauft EU-Geräte, genau wie Smartkauf.
Frage ist eher, ob es überhaupt noch "deutsche" Geräte von Samsung gibt und wenn ja, wo. Samsung müsste doch sagen können, wo.
-
Ganz ehrlich? Du hast keine Ahnung von der Reparatur einen iPhones. Schick es ein, bezahle 204 Euro und du bekommst ein quasi "Neues".
-
Da fallen mir auch so zwei, drei Usern im Biete mit deutlich überhöhtem Volumen auf. Bei denen sollte man(n) mal ein gewerbliches Handeln unterstellen. Mal sehen, was sie zum Thema Impressum und Gewährleistung sagen.
-
Einen Gutachter? Weißt du, was das kostet? Zumal dir keiner die Kosten in der ersten Instanz ersetzt, wenn du beauftragst.
-
Seit 8 Jahren Blackberry, aktuell den 9900 (beruflich). Privat iPhone 5s, mit der Tendenz, mir jedes neue Phone anzusehen und/oder zu kaufen, auszuprobieren, und dann zu überlegen, zu wechseln oder hier weiterzuverkaufen..:-)
Aktuelle Reinfälle in 2013: Nokia 808, Nokia 920, Nexus 4, Q10 (da aber nur die Software, war (!) noch zu schlecht) und LG G2.
Interesse noch an: Nexus 5 Stormtrooper Edition, Moto X mit Bambus-Rückseite (US Only)
-
Die 50GB Option können sie nicht streichen, da sie Bestandteil des Vertrages bzw. der AGB sind.
-
Glückwunsch.
-
Zitat
Das heisst alle meine Mühen und die Tatsache, dass ich ein Experte bin, werden mir vom Arbeitsmarkt so vergolten, dass ich knapp das Doppelte verdiene im Vergleich zu Menschen, deren einzige Qualifikation es ist, pünktlich am Arbeuitsplatz zu sein und Kisten heben zu können?
Stammtisch galore.
Vielleicht gibt es zu viele "Experten" und zu wenige "die pünktlich am Arbeitsplatz sind und schwere Kisten heben wollen und können"........