Kuck, Mister "Die NSA-Affäre ist beendet" geht zur Deutschen Bahn AG und behält sein Bundestagsmandat.
Quelle: Radio Rock FM in Berlin (waren aber nicht die ersten..:-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kuck, Mister "Die NSA-Affäre ist beendet" geht zur Deutschen Bahn AG und behält sein Bundestagsmandat.
Quelle: Radio Rock FM in Berlin (waren aber nicht die ersten..:-)
Berlin, PZL: 12xxx und 13xxx keine Probleme. Daten auch nicht.
Ich glaube, wir lassen thegamercore90 einfach mal machen. Er weiß es eh besser und hat jetzt auch einen Plan im Kopf. Ich lasse mich überraschen. Mein erstes Posting gibt immer noch die Position hier im Thread wieder.
Welches Navi ist den empfehlenswert? Oder lieber bei den "Freien" bleiben?!
Mal ganz allgemein:
Schumacher liegt nach einem UNfall im Koma. Das ist nicht schön, auch wenn er 435643656 Millionen Euro hat und dem deutschen Fiskus 454365 Tausend vorenthalten hat.
Es ist beileibe kein Unsympath. Das ist halt Scheiße für ihn und seine Familie.
Wie aber hier im Thread wieder die Doppelmoral gebogen wird (selber schuld, der reiche Knilch bis hin zu "wir müssen einen Infothread" aufmachen!) ist super bis unterhaltsam, von merkwürdig bis "Schloß".
Die entsprechenden Newsseiten werfen mit Liveticker News aus, da braucht der TT nicht noch einen "Jeder-gegen-Jeden: Was haltet ihr von Schumacher und dessen "Fast-Tod"-Thread".
Nun, es ist ja nicht direkt E-PLus, Base oder Smartkauf, sondern ein Fremdhändler bei Simyo.
Vor Ort in der Basis in Berlin, am Livestream..:-) Die ersten beiden Tage waren interessant; bis jetzt gab es nur zwei Aussetzer in den Vorträgen.
Ja, ein US-Richter. Und?
Nun, Datrepair erstattet den Kaufpreis bzw. den aktuellen Gerätepreis nach Nutzung, nicht die Vertragssubventionierung der Telekom. Daher ist die Aussage nicht ganz richtig. Der TE hat den Fehler gemacht, die Mängel nicht gegenüber dem Händler zu reklamieren, sondern die Garantie des Herstellers in Anspruch zu nehmen. Damit sind die Gründe für die Sachmängelhaftung des Händlers entfallen.
Das die Telekom nicht mehr tauscht oder gar repariert, ist demzufolge konsequent, kundenunfreundlich, aber nicht zu beanstanden.