Beiträge von Timba69
-
-
Es ist nur eine Frage der der zeit, bis auch deine Karte gedrosselt wird. Es wird bei ALLEN Congstar-karten gedrosselt, auch bei den Derivaten.
-
Aus der Sicht der Bahn mag der Wechsel von Pofalla Sinn machen.
Aber ob das auch im Interesse des Bürgers ist, darf und sollte man(n) hinterfragen. Zumindest solange diese Bürger ab und zu Zug fahren. Dann würde mehr Wettbewerb auf der Schiene wahrscheinlich zu Gute kommen. Aber genau diesen Wettbewerb will die Bahn ja mit Lobbyarbeit verhindern.
Ich bin mal gespannt, was die EU-Kommission dazu sagt bzw. sagen würde, denen ist der schleppende Wettbewerb auf der Bahn in Deutschland eh ein Dorn im Auge.
. -
Bambus ist verfügbar, aktuell noch mit 100 Dollar Aufpreis. Soll aber auf 50 Dollar fallen, wenn Teak, Rosenholz und Co. verfügbar wird....
-
Siehe Topic:
Suche original Akkus, welche benutzbar sind und noch ausreichend Leistung bringen:
1 x Nokia BP-4L
und
1 x für LG HB620 DVB-T Handy
Preis VS.
Keine Nachbauten, außer sie haben Qualität, wie Mugen Power oder ähnlich.
-
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht??:
http://www.toastmade.com/iPhone.html
Holzverschalung für das iPhone...:-)
-
kann man(n) die e+ blau(.de) auch mit den 5 Euro Aldi-Talk Voucher aufladen?

-
Weiterer Vorschlag:
CallYa mit Bundesliga: 2GB für 12,95 Euro incl. Bundesliga
-
Stimmt. Nach deiner Meinung ist es nicht zu kritisieren, dass Pofalla, gerade weil er gehen muss(te), natürlich einen sehr gut bezahlten Bahn-Job im Aufsichtsrat bekommt, für einen Bereich, denn es noch nicht mal (aktuell) gibt.
Klingt eher nach Lobby-Arbeit.
Ohne es böse zu meinen:
Bei dir wundert mich in Hinsicht selektiver Wahrnehmung wirklich nichts mehr..... -
Zitat
Ist ja nicht verboten, die Einkünfte müssen nur der Bundestagsverwaltung mitgeteilt werden
Darum geht es auch nicht....*
*schau dir mal an, was er verdient und welchen Bereich er übernimmt.