DaS Moep:
Ganz ehrlich?
Für diese Antwort:
ZitatBerichten dürfen gern andere - 15€ in den Wind schiessen, dafür hab ich aktuell nicht das nötige Kleingeld
würde ich dir hier gar nichts sagen, selbst wenn es wüsste. Das ist dreist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DaS Moep:
Ganz ehrlich?
Für diese Antwort:
ZitatBerichten dürfen gern andere - 15€ in den Wind schiessen, dafür hab ich aktuell nicht das nötige Kleingeld
würde ich dir hier gar nichts sagen, selbst wenn es wüsste. Das ist dreist.
Wertfrage:
Was ist ein Lumia 920 grau/grey mit Rechnung vom Juli 2013 ohne Schäden, ohne Kratzer usw. incl. originalen, unbenutzen Zubehör noch wert? Ein fairer Preis für das Forum?![]()
Dito:
für mich bitte ein Positiv für
erbes
:top:
Eben. Es ist eine Märchen und ein Vorurteil, das NUR ungelernte Kräfte flexibel sein müssen und Zeitarbeiter. Und es ist ebenso ein Märchen, das auch gelernte Fachkräfte MEHR verdienen.
Nun, was es zu beweisen gilt. Denn hier im Bahn-Thread im TT wurde das Gegenteil behauptet. Dazu kommt, dass man(n) die verschiedene Bezahlung der Lokführer beachten muss.
In der festgestellten Mehrheit der Fälle werden Leiharbeiter, die von Fach sind, schlechter entlohnt, wie die Festangestellten. Auch im IT-Bereich. Das sehe ich in unserer Firma. Es wird bei den sowieso schon hohen Löhnen argumentiert, dass die Admins und Netzwerkertechniker froh über jeden Auftrag seien sollen. Das stimmt übrigens auch.
Vorurteile galore!
Welche?
Soviel dann zum Thema Mindestlohn, Einzelfall, der Markt wird es regeln und die Angestellten haben als Leiharbeiter wenigstens einen Job:
http://www.tagesschau.de/wirts…leiharbeit-urteil100.html
Komisch, das 4500 Leute 3 jahre lang als Leiharbeiter gebraucht werden, um Spitzen abzufangen....
Die sollen endlich das Modell einführen, das ein Leiharbeiter 150% des festangestellten bekommt, aufgrund der Flexibilität.
Können wir jetzt alle einen Gang lockerer werden? Insgesamt ist DaRappa ein guter und zuverlässiger Händler. Im Gegensatz zu Vodafone..:-)