NEIN. Es geht nicht. Das würde mehrmals bestätigt.
Beiträge von Timba69
-
-
Zitat
Früher? Gibt es immer noch.
Nicht wirklich. Nenn mir einen anderen, bekannten oder es reicht auch "guten" investigativen Journalisten in Deutschland.
Da ist das Feld sehr klein, wenn man es aus der Perspektive von Wallraff sieht, ist er mittlerweile einzigartig. Wer verkleidet sich schon noch für ne Story, "schmiert" Vertrauenspersonen, rührt in der Scheisse und eckt dabei auch an? Richtig, keiner, weil sich das die Printpresse fast nicht mehr leisten kann.
Schuld sind wir daran aber alle, zumindest die meinen, Nachrichten und Storys entstehen online.
-
Versuche es einfach und berichte den Usern hier.

-
Nein. Das One ist verklebt.
-
Ein Glück habe ich da nichts abgeschlossen!
-
Nachdem der Thread eingeschlafen íst, mal was neues zum Thema
Titel der Neuigkeit:
Seymour Hersh: Obama über die Chemiewaffen in Syrien war erstunken und erlogen.http://www.lrb.co.uk/2013/12/08/seymour-m-hersh/whose-sarin
Wer nicht weiß, wer Hersh ist:
Seymour Hersh ist einer der letzten glaubwürdigen investigativen Journalisten in den USA.http://de.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh
....."Umso schockierender, dass er das im London Review of Books veröffentlichen muss. Der muss wirklich alle US-Medien durchprobiert haben, und keine wollte die Story bringen. Au weia.
Inhaltlich wenig überraschendes. Die "Rebellen" hatten Zugriff auf Sarin und Obama wusste es. Dass sie sofort auf Assad gezeigt haben, war eine Lüge. Die Timeline, die sie als Beweis präsentiert haben, war umsortiert, damit es passt."
Quelle: Fefe. -
Solange so etwas :
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…nigs-article11857296.html
auch in Deutschland möglich ist, soll sich keiner über die Griechen beschweren:
..." Möglich wurden die Deals, weil das Finanzministerium fast zehn Jahre brauchte, um eine Gesetzeslücke zu schließen. Banken nutzten das Schlupfloch fleißig, um den Staat zu plündern: Sie verkauften Aktien rund um den Dividendenstichtag so rasend schnell hin und her, dass der Fiskus nicht mehr wusste, wer an dem entscheidenden Stichtag Eigentümer der Aktie war. Und damit Anspruch auf die Dividende hatte - und die Steuergutschrift, die mit der Auszahlung entsteht.
Sie kommt durch sogenannte Leerverkäufe zustande: Dabei leiht sich die Bank Aktien, die sie noch gar nicht selbst besitzt, und verkauft sie. Weil bis zur Lieferung der Papiere zum vereinbarten Zeitpunkt unklar bleibt, wem die Aktie gehört, werden zwei Steuergutschriften ausgestellt. Die Geldhäuser konnten sich so vom Fiskus mehr Steuern erstatten lassen, als sie in Wirklichkeit gezahlt hatten. Der Staat sah jahrelang bei diesem Treiben zu, tat aber nichts...."
Das passt wieder zum Thema: Der Markt regelt es selbst.
Scheinbar nicht, wenn na ein gesundes Unternehmen fast gegen die Wand fährt.
-
Bei ebay waren es 199 Euro. IN einem benachbarten Forum waren es sogar 300 Euro für tatsächlich verkaufte Pakete.
@bold:
Wenn die 100% funktionieren, was rufst du dann für einen Preis auf?
-
øvodafrank:
Glückwunsch.

100 Euro? Da würde ich persönlich zuschlagen, wenn man es wirklich nötig braucht. Ich denke mal, 200,300 und 400 Euro sind auch drin, wenn es bei ebay richtig anbietet.
-
@iAcer:
ZitatHerr Wallraff ist mir sehr suspekt ... von einem Journalist hätte ich besseres erwartet.
Nun, man muss schon verstehen, was er da macht. Wallraff ist leider einzigartig mit seiner Art des Journalismus, nannte man früher "Investigativ" und war weit verbreitet.