dann gibt es wirklich unterschiedliche versionen. Weiter vorne ist sogar ein scan davon.
Beiträge von Timba69
-
-
nochmal: e+ kann das paket auf dem urlaubspaket nicht einfach so rausstreichen, weil die AGB auch die buchbaren optionen beinhaltet, welche in dem kleinen heftchen genannt werden. Mehr sage ich dazu nicht. Das reicht, denke ich.
-
-
Das ist egal. E-Plus verwendet Sammle-IPs beim Onlinezugang und kann nicht separieren, wer mit welcher Sim welche Daten gezogen hat.
Selbst wenn, müsste immer noch bewiesen werden, WER die Simkarte genutzt hat. Das ist unmöglich.
-
@rumol:
Klar. Ständig. Was erzählst du da? Der Kreuztausch und Werbung macht es möglich, dass du bei 5 Euro landest.
Das bedeutet, das die Karte mehrere hundert Euro wert ist, da sich nicht abgeschaltet wird. Wenn jemand jeden Monat mobil 50GB braucht, ist die Karte eher in tausender, denn in hunderter Schritten zu messen.
Von der Anonymität ganz zu schweigen.
Die User hier im Thread wissen scheinbar weder Wert, noch Möglichkeiten der Karte zu würdigen, da sie 10 Euro für 50GB als "normal" bzw. "lediglich gutes Angebot" empfinden, was es aber nicht ist. Sondern viel mehr als da.
Das meinte ich damit.
-
Nun, es gibt 50 GB soagr für unter 100 Euro. Bei T-Mobile z.B. im Businessbereich ist es möglich, bei entsprechender Rabattirrung für 25GB 25 Euro zu bezahlen. Oder Lidl 5GB für 5 Euro mit Werbung und über Kreuztausch.
Aber wie gesagt, fast alle hier im Thread können den Wert dieser Karte und das Geschenk, was E-Plus da gemacht hat, überhaupt nicht richtig einschätzen, weil sie keinen Bezugspunkt haben.
-
Gibt es denn mittlerweile dieses kleinen Stift zum telefonieren?
-
Nein. Es gibt in Japan nicht einmal Prepaid-Karten für Ausländer. Nur Daten, keine Telefonie.
-
Ganz einfach:
Aktuelles Beispiel ist das G2 = Kostete bei Smartkauf 299 Euro. Weiß kaum einer. Tauscht sich einfach gut, wenn der Tauschpartner "keine Ahnung" oder keine Informationen besitzt/hat.
-
Denke ich auch. Denn 50GB (zum wiederholten Male) für 10 Euro sind ein Kracher, eigentlich kosten 50 GB rund 100 Euro Monat.