Ja, aber sehr gut gemacht, Juhu!
BTW:
Warum Gabriel recht hatte und Slomka schlecht aussieht (das sagt selbst der Spiegel! bzw. Augstein, der nun nich gerade als SPD-Sympathisant bekannt ist!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber sehr gut gemacht, Juhu!
BTW:
Warum Gabriel recht hatte und Slomka schlecht aussieht (das sagt selbst der Spiegel! bzw. Augstein, der nun nich gerade als SPD-Sympathisant bekannt ist!)
Könnten wir diesen Thread eigentlich demnächst mal einschlafen lassen? Insbesondere durch das ständige Abfeiern, wie Base durch euch "über den Tisch gezogen" wird (was ja nicht stimmt) und wie toll ihr mit euren 2323434234 gekauften Paketen die Netzlast erhöht, wird die Stimmung bei Eplus nicht besser.
Ja, sie lesen hier mit. Und ja, lasst uns freuen, dass wir mit dem "10 Euro 50GB(!!!)"-Tarif einen ganz tollen Tarif haben.
Das reicht doch, oder?
Bei Fragen zur Technik und Co hier gerne, aber keine "Höher, schneller, weiter" Postings. Haben wir im TT nicht nötig.
Der Vermieter muss den Zugang zur Mieterhöhung nachweisen. Daher ist Ignorieren eine Möglichkiet, wenn auch keine Gute.
Der Mieter hat eine Zustimmungs- und Überlegungsfrist. Erfolgt keine Zustimmung, muß der Vermieter innerhalb von 3 Monaten auf Zustimmung klagen (!!!)
Von daher kann ich eure Postings immer noch nicht nachvollziehen. Das Datum spielt im moment noch keine Rolle, sondern nur beim Zugangsnachweis.
Bilder sind Online, Sorry, aber ich hatte viel im Ausland zu tun..:-)
Album, einfach auf das Bild klicken:
Die Frage ist, ob das ein Softwareproblem ist bzw. ob man durch geschickte Programmierung da noch was reißen kann......
Äh? darum geht es doch nicht, ode rhabe ich einen Paul. Schorre störtr die Meiterhöhung, daher auch seine Erklärung. Das Datum soll quasi die Erkläung ungültig machen, was es aber im Rechtsverkehr nicht tut.
Vielmehr ist die Frage der Beweisbarkeit des Zuganges der Mieterhöhung zu klären, wenn er nicht reagiert...:-)
Ja, ab zum Anwalt.
Eben. Deshalb ist Siggi der Slomka dankbar, denn
a) hatte man wieder "Mitleid" mit der SPD und Siggi (haben sie nach den letzten Tagen und Wochen bitter nötig)
und
b) wird ihre Demokratiesimulation (mein neues Lieblingswort!) eine Spur glaubwürdiger. Aber wie gesagt: Simulation.
Und wenn nun einer der Parteivorstände aus der GrKO-Verhandlergruppe nun keine GrKO mehr will, weil sich jemand anders entschieden hat?
Verhandlungen stehen immer unter Vorbehalt, sonst wären es keine Verhandlungen, sondern Bestimmung oder Schicksal.
Es ist halt eine "Demokratiesimulation", die die anderen Parteien (noch) nicht bieten. Noch nicht.