Naja, Super ist der nicht gerade. Interessant ja, aber kein echtes Vorbild.
Beiträge von Timba69
-
-
Grau ist am besten, da matt und liegt gut in der Hand.
-
Entweder sind sie sehr sicher, weil keiner mehr rankommen soll oder sehr unsicher, weil KIM es zulässt, aber beides aus den gleichen Gründen:
Er will nicht noch einmal verantwortlich gemacht werden für seine User.
-
Gerne.
-
wir haben hier einen Riesenthread dazu. Einfach die
SUCHE
nutzen.
-
6 Euro? Nicht schlecht.
-
@gaspode:
http://www.avforums.com/thread…mi-input-problem.1831965/
Das50/60Hz Problem tritt aktuell bei TV auf.
Es bezieht sich nur auf den HDMI in. Die XBox kann noch kein 24p bei BRs, sondern nur 23,97, also ruckelt es da auch, wenn der INTERNE BR-Player genutzt wird. Wenn nicht, dann hast du wieder das 60Hz-Problem.
HDMI_CEC geht auch nicht vollständig.
@fluxxur:
Nützt dir nichts, da das TV-Signal auf jeden Fall gewandelt wird, entweder von deinem Sat-Receiver, oder von der XBOX. Gehen wurde es nur, wenn du auf ein ganzzahliges Verhältnis kommst, oder einer Zwischenbilder berechnen würde.
-
Nein. Tut sie nicht. Siehe weiter vorne.
-
Oh, ein Wirtschaftsinstiitut. Dem glaube ich natürlich sofort alles. Im übrigen sollte man mal schauen, wer da beauftragt (hat).
Die Prozentzahlen sind eh egal, selbst wenn es nur 5% wären (sind wohl eher 20-30% mit allen Zusammen, die auftsocken, 400 Euro Jobs haben, oder Praktika, oder Weksverträge, oder Tarifverträge mit Stdl. unter 8,50 Euro, die werden nämlich alle nicht von der "Aufstocker"-Statistik erfasst, wieder so ein kleiner Trick!), denn es kann nicht sein, dass der Staat (und somit alle Bürger und Steuerzahler) die Gewinne eines UNternehmers zahlt.
Denn er macht Gewinn, wenn der Lohn nicht ausreicht; und zwar in dem Maße, wie die Aufstockung greift. Wenn er genug Lohn zahlen würde, würde zwar der Gewinn einbrechen, aber so ist das nun mal in der Marktwirtschaft. Gezwungen wird keiner. Und ich bin, wie hunderte andere Wirtschaftexperten der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, ob ein Unternehmen 30% oder nur 14% Gewinn macht, oder gar nur 10%.
Wenn das Geschäftsmodell auf staatliche Subvention basiert, in welcher Form auch immer, ist das Geschäftsmodell kein Geschäftsmodell, sondern wird von der freien Marktwirtschaft, wenn sie richtig angewandt wird, vom Tablett gefegt. Ganz einfach. Ich bin gerne bereit, wenn alle ausreichend Geld verdienen, auch mehr von meinem eigenen Geld zu geben.
-
Huch, die AFD macht doch ernst, ich hatte ihre Twitter-Meldungen eher als "Wir machen Druck für die Europawahl" interpretiert, aber gut: