Nun, bei Apple gehen die Bestände zu Neige. Wenn du einen für 50-60 Euro incl. Versand schiessen kannst, ist das ein gutes Angebot.
Beiträge von Timba69
-
-
Der "Open-Source-Vorkämpfer" Google mal wieder bei der Arbeit:
-
Ist vorbei. Endgültig. Sie haben auch die zweite, letzte Lücke zugemacht.
-
@fluxxur:
Beachte, das die Box nur 60 Hz Signal ausgibt, auch wenn du mit deinem Sat-Receiver 50Hz oder 24 Hz (24p) ausgibst.
Das Bild der Box wird also immer ruckeln.
Garantieverlängerung? Vorsicht, war bei der 360 auch am Amfang so. Aber gilt nur für Erstkäufer und nicht bei Weiterverkauf. Der nächste Besitzer hat dann nichts mehr. Entsprechender Blick in die EULA/AGB hilft.
-
Die No-Script Lücke ist eh wieder seit heute morgen zu.
-
Zitat
Deshalb war es auch nicht richtig, wenn Im Bundestagswahlkampf die Oppositionsparteien Grüne und SPD behaupteten ihre neuen versprochenen Wohltaten seien durchgerechnet und durch Steuererhöhungen gegenfinanziert. Das hatte mit der Realität nicht das geringste zu tun.
Trifft sich ja gut, das die CDU/CSU mit genau dem gleichen Argumenten nur die Mütterrente, den Strompreislastenausgleich und die Energiewende, den Ausgleich für die PKW-Maut usw. schönrechnet und begründet. Funktioniert also.
Falls du wieder mit Quellen kommst: Koaltionsvertrag und gestern Anne Will, da hat es Herr
Leschet lang und breit erklärt, incl. der Anmerkung, das wieder alles unter Finanzierungsvorbehalt des Bundesfinanzministers steht. Und dreimal darfst du raten, wer das wird.
Dieses Ministerium wird die SPD nicht bekommen, da bin ich mir sicher. Sie haben beiläufig immer von Schäuble geredet, ohne zu merken, dass sie damit die Besetzung verraten.Deine selektive Wahrnehmung ist bewunderswert.
-
Meine PS4 von Amazon ist auf dem Weg, das Killzone Bundle kommt ja erst am 23.12. zu mir..:-)
-
Sag das mal den Opfern auf dem Berliner Alexanderplatz, die sind nämlich tot. Da wäre Selbstverteidigung eher angebracht gewesen.
Machst du dich zum Opfer, wirst du ein Opfer. Diesen Prozess hat New York z.B. schon vor Jahren hinter sich gebracht, deshlab ist in den USA auch Zivilcourage weiter verbreitet. -
Arg, beim Black Friday in den USA für 350 Dollar + Steuern zu haben, für 0.01 cent mit Vertrag. Nexus 5, zieh dich warm an.
-
Android-Hilfe.de und my d e a l z
Bestell doch einfach. Wirst doch sehen, was passiert.
Hätte, wenn und aber.