Hat schon jemand von den frühen PS4 Vorbestellern bei Amazon eine Versandbenachrichtigung? Mein Status ist noch nicht mal auf "Wird bald versandt"...
XBox One oder PS4
-
-
-
Ich habe meine PS 4 bei spielegrotte bestellt, wer den Shop nicht kennt, einfach mal vorbei schauen sowohl Online wie real möglich.

Habe eben die Versandbestätigung erhalten meine kommt morgen Vormittag mit UPS Express . Geile Sache, die Spiele sind schon da.
-
Meine PS4 von Amazon ist auf dem Weg, das Killzone Bundle kommt ja erst am 23.12. zu mir..:-)
-
Glaubt ihr eigentlich dass Sony die "alten" Multimedia-Features noch per FW-Update nachreichen wird? Da fehlt ja noch einiges...ist fast besser in diesem Fall noch zur PS3 zu greifen...
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Glaubt ihr eigentlich dass Sony die "alten" Multimedia-Features noch per FW-Update nachreichen wird? Da fehlt ja noch einiges...ist fast besser in diesem Fall noch zur PS3 zu greifen...Hoffe ich jedenfalls, solange muss ich meine PS3 noch nebenbei behalten, allein wegen den 3D-Blurays..
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Es fühlt sich alles bisher richtig, richtig schnell an. Die Snap-Funktion ist klasse. Die Spracheingabe funktioniert schon ohne Personalisierung auf mich sehr gut. Bei Fifa z.B. sage ich "Wechsel" und dann den Namen und den weiteren Namen, der eingewechselt werden soll, zack, wird das erledigt. Auch Namen wie Mkhitaryan und Aubameyang werden erkannt.
Aber auch das Menü ist sofort per Sprache zu steuern und das quasi überall. Ich habe den Controller fast gar nicht mehr gebraucht.http://www.youtube.com/watch?v=XBOOXxhzYCY
Hammer! Damit steht dann wohl die Xbox als neue Konsole fest, bisher hatte ich auch nur die 360.Das funktioniert ja auf den ersten Blick klasse. Die Signale werden wohl über HDMI-CEC (oder wie das heißt), also über das HDMI-Kabel an den Receiver (zum Umschalten) und TV (zum Ausschalten und Mute) weitergeleitet. Damit habe ich dann mein SAT-HD-TV mit der Xbox zusammen. Wenn das so alles funktioniert, wäre es klasse...
Wie funktioniert bei FIFA14 die Sprachsteuerung, wenn man zu zweit davor sitzt und gegeneinander spielt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Wie funktioniert bei FIFA14 die Sprachsteuerung, wenn man zu zweit davor sitzt und gegeneinander spielt?
Ich kann es Dir aktuell nicht sagen, da ich weder ein zweites Gamepad habe noch ... und jetzt kommt es ... vorher wusste, dass Fifa dermaßen kastriert worden ist, dass ich es eine riesen Sauerei finde.
Anfangs dachte ich, es läge an mir, dass ich keine Möglichkeit finde, einen eigenen Pokal zu spielen, den man sich selbst zusammen bastelt (coole Sache mit Freunden) oder z.B. eine Bundesliga zu spielen, ohne dabei irgendwelches Ultimate-Team und Pro-Gedöns dabei zu haben. Das interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Ich will nur das spielen, was ich seit 1998 bei Fifa spiele. (und was es seit Fifa 1996 gibt ;)): Ligen, Pokale usw. und zwar lokal (und offline). Gibts aber nicht mehr! Was in der FIFA-Version der xbox 360 noch drin ist, ist in der one verschwunden. Schaut mal auf die Bewertungen: http://www.amazon.de/Electroni…keywords=fifa+14+xbox+one --> 1,5 Sterne für Fifa!
Ich habe noch kleine Hoffnungen, dass das mit nem Update gefixt wird, aber der aktuelle Stand ist ein absoluter Witz.
Aber da das bei der PS4 genauso ist, hat es ja weniger mit der xbox one zu tun. Loswerden musste ich diese Enttäuschung trotzdem.
-
@fluxxur:
Beachte, das die Box nur 60 Hz Signal ausgibt, auch wenn du mit deinem Sat-Receiver 50Hz oder 24 Hz (24p) ausgibst.
Das Bild der Box wird also immer ruckeln.
Garantieverlängerung? Vorsicht, war bei der 360 auch am Amfang so. Aber gilt nur für Erstkäufer und nicht bei Weiterverkauf. Der nächste Besitzer hat dann nichts mehr. Entsprechender Blick in die EULA/AGB hilft.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@fluxxur:Beachte, das die Box nur 60 Hz Signal ausgibt, auch wenn du mit deinem Sat-Receiver 50Hz oder 24 Hz (24p) ausgibst.
Das Bild der Box wird also immer ruckeln.
Quelle?
Blu-Rays mit 24p werden von der XBox auch entsprechend abgespielt. Oder bezieht sich Deine Ausauge nur auf HDMI In?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!