5 Euro FSK + 3 Euro Versand, weil nicht über 20 Euro in den Einzelpreisen kommst?
Beiträge von Timba69
-
-
Nun, scheinbar vergessen TT und MY Mitglieder immer noch die Möglichkeit der Anfechtung durch Irrtum oder Täuschung. Da kein Gutscheincode auf Nachfrage vorgelegt werden kann, ist die Anfechtung durch Täuschung kein Problem. Ist drüben auch passiert. Allerdings vor Versand der Sim.
-
Abwarten, im ersten Rutsch wurden Verträge "drüben" storniert.
-
Dann lieber WT oder Krav Maga und die Wut und Kraft des "Gegners" ausnutzen und zur Entspannung Tai Chi oder einfach mal in den Meditativ-Tempel der Shaolin gehen. Macht mehr Laune, mehr Spaß, mehr Sport und ist deutlich sinnvoller als Selbstverteidigung.
Nach 9 Jahren weiß ich, wovon ich rede.
-
Ist denn das Leben im Osten billiger? Ich habe nicht den Eindruck. Also, was soll das Argument im Jahr 24 der Einheit?
-
-
Online wäre es ein Kracher!

-
-
Frank und Braindead:
Man beachte mal hier:
http://www.swr.de/landesschau-…2431820/eqkknj/index.html
den wirklich wichtigen Satz, um das es bei der "GroKo" um jeden Preis wirklich zu gehen scheint:
"Und Neuwahlen würden die SPD finanziell und politisch ruinieren, warnte der SPD-Parteichef.
"Finanziell? Aja, daher weht also auch ein Wind. Poltisch zu ruinieren gibt es ja nicht mehr viel.
Zumal ihr immer von Mitgliederentscheid sprecht. Das ist es nicht. Es ist ein PArteivotum, was für die Parteispitze nicht rechtlich bindend ist. Wenn die PArteiführung der Meinung ist, wir machen trotzdem GroKo, dann ist das so. Je näher das Ergebnis richtig 50% geht, je näher kommt das "es war unverbindlich bei so geringer Ablehnung/Zustimmung".
Da seht man(n) mal, auf was für einem Treibsandfundament die Argumentationslinien der SPD verlaufen.
Der Lacher ist ja, dass es unserem Land scheinbar gerade(!) in der Übergangsphase ohne Regierung besser geht als zuvor, von daher scheint der Zustand "ohne GroKo geht es nicht" mehr wie übertrieben.
ZitatDas steht in jedem Koalitionsvertrag.
Nicht wirklich. Gerade mal nachgeschaut.
Wie war das, Fraktionszwang gibt es gar nicht? Das ist nur eine informelle Absprache, nicht auf Papier?
-
So ein Quatsch. Überlegt ihr auch, bevor ihr postet? Das ihr in einem Satz die polnischen und die deutschen Arbeiter bei Amazon beleidigt, merkt ihr wohl nicht, incl. der "Eigenschafts"verallgemeinerung? Eigentlich müsste dafür die gelbe Karte der Mods kommen.