Nirgendwo. Das weiß man(n).
Beiträge von Timba69
-
-
EInfach umstellen? Wie das? ISDN ist Vertragsmerkmal.
BTW: Wie wurde eine Beispielrechnung für unseren VDSL Entertain aussehen? Und können wir die Kündigung "umschreiben" auf einen Produktwechsel? Wenn wir die Kündigung zurückziehen, dann ist sie ja nicht mehr aktiv.

-
-
Offline bei Saturn:
Surface RT mit 64GB incl. Touchcover für 249 Euro.
-
Das stimmt.
Aber das Z1 hat dem 1020 eben Android voraus.
-
Ihr müsst man unterscheiden zwischen Reparatur, Austausch, Garantie, Gewhrleistung und Scuffgate.
Unterschiedliche Voraussetzungen mit unterschiedlichen Ergebnissen, dass könnt ihr mir glauben, siehe ein paar Seiten zuvor (da steht die Erklärung, warum).
-
NUn bei Klarmobil (Postpaid) gibt es mehr wie 7.2, sogar LTE.
-
http://www.n24.de/n24/Kolumnen…fung-des-parlamentes.html
Stefan Aust äußert sich zu Recht: Wie sich das Parlament aktuell darstellt und wie die Entscheidungen getroffen werden. War das wirklich im Sinne aller Wähler?
Erstaunlich finde ich, das in der aktuellen Lage gerade das PKG mit zwei FDP-Abgeordneten besetzt ist.....
BTW: Langsam sollte man nun wissen, ob eine GoKO möglich ist, oder nicht. Diese bzw. nächste Woche ist wohl entscheidend. Ich sage nach wie vor: Nein, es wird sie nicht geben, wenn Gabriel sich an seine Zusagen hält.
-
-
Nun, ich finde Ladezeiten bei Forza oder bei DR von einem neuen Level mit bis zu 70 Sekunden schon latent frech.
Ich komme aber auch aus der Modul-Zeit, wie N64/SNES, PC-Engine. Da waren das Millisekunden..:-)