Mich nervt die One jetzt schon. Sie ist mir aktuell zu laut und die Ladezeiten sind ein Scherz. Dafür rockt DR3.
Beiträge von Timba69
-
-
Nein. Ist vorbei.
Definitiv. -
Frage in die Runde:
Kann man(n) eine Nummer aus einen Prepaid-Vertrag von blau auch später in diesen Klarmobil-Traif portiert werden?
Oder nur bei Bestellung?
-
-
Quatsch, das erzähalt ein Troll bei my d e al z und alle glauben es. Wie peinlich.
-
jof:
Eine "Nötigung" durch ein Strafermittlungsverfahren, in welchen be- und entlastende Beweismomente gesammelt werden, grundsätzlich nicht möglich, da weder empfindliches Übel, noch Gewalt.
-
Nun, die Mitglieder entscheiden auch nicht. Die Mitglieder werden befragt und es gibt ein Votum, was nicht bindend wäre.....wenn die SPD-Führung meint, die Mitglieder ignorieren zu können, können sie trotzdem eine GrKo bilden. Nur einer der Taschenspielertricks der SPD.
-
Der Controller gefällt mir besser, da ich kleine Hande habe. Und das Material ist auch gut. Was nervt: Zwangsupdate, und Ladezeiten der Games.
-
Ich finde sie realtiv gesehen zu laut für das Wohnzimmer, ich bin aber auch eher empfindlich. Angeblich gibt es auch bei der One "laute" und "leise".....
-
Weil die Telekom mittlerweile ganz offiziell die Drosselung bei Prepaid eingeführt hat.
Check auf pass.telekom.de