Scuffgate ist wieder ein ganz anderes Thema..:-)
Beiträge von Timba69
-
-
Ok, und wie macht man(n) eine VVL bei euch? -> Auszahlung in einem Rutsch oder Gerät, oder wie?

-
Wie laut ist denn deine Box? Btw: Hast du schon Kratzer auf dem Hochglanzplastik? Ich seit ungefähr 6 Minuten, durch eine Disc. Nerv.
-
Jap, solltest du tun. Und auch gleich den User nennen, damit nicht noch mehr darauf reinfallen.
(Ich denke nicht, dass die Mods was dagegenhaben werden)
-
Nun, du solltest doch eigentlich wissen, dass Strafen (bzw. deren Maß) den allgemeinen Grundsätzen der Gleichheit (Art. 3GG) unterliegen.
Wie bestrafe ich den Jemanden, der keinen Führerschein hat, im Gegensatz zu einem gleichwertigen Beschuldigten, der einen hat? Wie wandle ich die Strafe "FS-Entzug" in Geld- oder Freiheitsstrafe um?
Das geht nicht, das Gesetz kann und wird nie kommen.
Zudem ist die Frage der Kontrolle ebenfalls nicht geklärt. Eine Geldzahlung kann ich überprüfen, eine Haftstrafe auch. Aber eine dauerhafte Nichtnutzung eines Fahrzeuges? Unsinn.Die Fahrerlaubnis ist der Nachweis der Tauglichkeit, ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu bewegen. Nicht mehr, nicht weniger. Er kann kein Druckmittel zur Erziehung von Nicht-Verkehrsteilnehmern sein., Und auch nicht, ob jemand einen Diebstahl, Raub etc. begeht.
-
Was kostet der Comfort Enterain VDSL 50 bzw 25 dann im Monat? Gibt es da auch irgendwas billiger + die 240 Euro?
Grundsätzlich ja nicht schlecht, aber wenn ich die FN Nummer bei Sipgate parke, bei euch einen Neuvertrag mache, dann bekomme ich doch
-
Doch. Dann wird nach Fakten- und Sachlage (Akte) entschieden. Und die ist eindeutig bei technischen (Geschwindigkeits-) Messungen.
-
Zitat
Ähhhh...die Show hat ja nicht nur Sportspiele,sondern sie bilden eine Randgruppe,und diese beherrscht Raab im allgemeinen auch nicht.
Ach ja? Das habe ich, und auch viele andere in den letzten Sendungen aber anders in Erinnerung bzw. gesehen. Da haben meist die Kandidaten ein ganz schwaches Licht abgegeben, unabhängig davon, ob Raab hätte üben können.
Zitat
Bei Geschicklichkeit und Sachfragen ist das natürlich was anderes und Stefan ist hier immer mit der besten Technik am Start,obwohl er ja meistens (angeblich) nicht einmal die Spielregeln kapiert hat.Taktik. Ich würde auch meinen Gegner mental suggerieren, dass ich das Spiel nicht verstanden habe und ein "leichter" Gegener bin..... Scheint bei dir ja auch zu funktionieren....
Zitat
Raab sollte auch mittlerweile schon so bekannt sein,dass er sich nie die Blöße geben würde unvorbereitet und gepimpt in eine Samstagsabendshow zu gehen.Belege? Woher nimmst du die These? Selbst wenn es so wäre; ein Gegner, der 2.5 Millionen (!) gewinnen will, muss auch was bringen. Und ja, es ist möglich.
Zitat
Wer einmal sehen möchte,wie schlecht er sonst vorbereitet ist:Einfach TV-Total nebenher laufen lassen (schlechter kann ein Fernsehmoderator seine Sendung nicht präsentieren).
Sagt der große Fernsehmoderator und weltweit bekannter Fernsehkritiker "handyman1981" ?
Die Einschaltquoten sagen was anderes.....
ZitatAber was solls:
Jeder hat dazu eine Meinung und wäre sie mit meiner kongruent,wäre die Show nicht so erfolgreich!
Zum Glück.
-
Nun, eine Vorgabe der Provider ist keine gesetzliche Bestimmung. Ein schriftlicher Vertrag erleichtert aber die Beweisführung.
-
Edit:
Habe gerade nochmal genau gelesen, nachdem ich wieder zu Hause bin. Dein Betrieb hat sich klar als Verursacher angegeben, da du zum Tatzeitpunkt der Fahrer warst. Daher geht die Bußgeldstelle davon aus, dass du der Verursacher bist. Was kannst du denn Entlastendes vorbringen?
Die Punktetabelle und Eintragung stehen bei manchen Bußgeldbescheiden auf der Rückseite.