Zack, mein Moto X bekommt 4.4 Kitkat...-)
Beiträge von Timba69
-
-
Nun, wenn er alle seine Daten bei der Bestellung eingeben hat und auf Bestellung gedrückt hat, dann kann schon ein Vertrag zu Stande gekommen sein.
Was viele vergessen ist, dass eine Vertrag mit zwei Willensbekundungen und konkludentes Handeln geschlossen wird. Ob diese schriftlich, mündlich, per Handschlag oder Unterschrift besiegelt werden, ist erst einmal nicht relevant.
-
-
So ein Quark.
A) hat Raab schon mehrfach, auch bei hohen Summen verloren.
B) kann man Raab schlagen
C) ist es nicht dein Ernst, die Promi-WWM Ausgaben als Maßstab für Leistung und Intelligenz heranzuziehen.... -
Ja. Weil den Einspruch und dein bestreiten nicht bedeutet, dass du es nicht warst. Hast du denn einen Fahrer angegeben?
Halterhaftung kann es auch sein, wenn nicht das Fahrzeug auf deinen AG zugelassen ist. Und wenn es das wäre, wird dieser 100% dich als Fahrer angegeben haben, dazu ist er als Sachverhaltszeuge verpflichtet.
-
Wahrescheinlich wird es dann teurer.....
-
Eben. Weil es noch nicht wichtig ist.
Reche dir einfach aus, wie lange dein includiertes Volumen von 500MB reicht, wenn du LTE mit 21 oder 42 Mbit nutzt; deswegen sind die LTE-Netze auch leer. Wenn mal eines voll ist, wie in Düsseldorf ständig, dann nützt dir auch LTE nix.
Ich habe bei meinem Telekom-Vertrag 10GB incl., da kann man nach LTE mal fragen, aber mir ist HSDPA+ immer noch schnell genug, wie 98% aller User.
Und solange keine LTE-Telefonie möglich ist, nützt das gar nichts.
-
@alle Händler:
Was könnt ihr für eine VVL anbieten von Entertain Comfort, VDSL 50.000? Vertrag läuft im Januar 2014 aus, gekündigt hat meine Frau ihn schon......
Soll ich einen neuen abschliessen? -> Aber der Streß mit der Nummernportierung etc.....eher keine Lust drauf!
;:-)
Danke
Timba
-
@handys4fun/Nicotel:
Was könnt ihr für eine VVL anbieten von Entertain Comfort, VDSL 50.000? Vertrag läuft im Januar 2014 aus, gekündigt hat meine Frau ihn schon......
Soll ich einen neuen abschliessen? -> Aber der Streß mit der Nummernportierung etc.....eher keine Lust drauf!
;:-)
-
Ach Achim...:) Du hast alle Antworten.
Aber: LTE ist jetzt noch nicht wichtig genug.
Blackberry (z10) hatte schon immer gute Sende-/Empfangseigenschaften, von daher: Nimm das Z10, das ist auch im LTE Bereich sehr gut und ist zudem Quad-GSM, Quad-UMTS, "Quad"-LTE.