Meine xbox one ist da. ![]()
Forza, CoD und Fifa sind mittlerweile drauf. Fast 40GB für CoD ist schon 'ne ganze Menge. :eek:
Es fühlt sich alles bisher richtig, richtig schnell an. Die Snap-Funktion ist klasse. Die Spracheingabe funktioniert schon ohne Personalisierung auf mich sehr gut. Bei Fifa z.B. sage ich "Wechsel" und dann den Namen und den weiteren Namen, der eingewechselt werden soll, zack, wird das erledigt. Auch Namen wie Mkhitaryan und Aubameyang werden erkannt.
Aber auch das Menü ist sofort per Sprache zu steuern und das quasi überall. Ich habe den Controller fast gar nicht mehr gebraucht.
Schade ist, dass man zwar Blurays/DVDs sehen kann und nebenbei (im kleineren Fenster) Internet-Browser, Freundesliste usw. laufen lassen kann, aber eben nicht andersum. Ich kann nicht auf dem größeren "Fenster" surfen und Blurays/DVDs im kleineren Bereich gucken.
Komisch, denn mit Lovefilm, youtube und Co. funktioniert das problemlos.
Ansonsten begeistert mich ebenso die kinect. Der Winkel ist einfach der Hammer. Ich stehe nur ganz knapp davor und bin immer noch komplett zu erkennen. Und auch die Erkennung war von Anfang an überhaupt kein Problem.
Weiteres später! ![]()