MS/Nokia lernt es nicht. Die Launchen echt ein RT-Tablet? Scheinbar haben die nicht mitbekommen, was am 18.Oktober von Asus kommt ( Transformer T100), für 349 Dollar. Wenn das RT von Nokia nicht 150 Dollar kostet, ist es tot.
Beiträge von Timba69
-
-
Ne Stunde Youtube in 720p HD sind 900MB.
Nen Onlinefilm in H.264 mit 10GB? Was soll das für eine Onlinevideothek sein? Das ist doch sinnfrei.
Wir reden hier auch nicht von einem 100Mbit VDSL-Anschluss, sondern von einem 10 Euro (!!!!!) 50GB Mobilfunk Paket.
Scheinbar hat der ein oder andere vergessen, was das sonst in der freien Welt kostet......
Ich freue mich schon, wenn die Drossel kommt, da wird sich der ein oder andere noch umsehen. Mein ADSL-Anschluss bei der Telekom wird auch bei 500GB auf 25 Mbit gedrosselt, kostet aber auch ne Ecke mehr.
In den USA ist das schon lange gang und gebe, wer viel Volumen schnell haben will, zahlt auch dafür.
-
50GB am Tag? Wie soll das funktionieren? Schaut ihr alle 24 Stunden am Tag HD-Videos auf Youtube?
-
Apple ist Vorbild, was die Versorgung mit Updates angeht, incl. der Funktionsfähigkeit der Apps.
Denn die werden auch Fit gemacht bzw. bleiben fit für alte Versionen.
Das 3GS/4 sind aktuelle Beispiele.
Und wer da Apple mit Android/WP/Nokia vergleicht, vergleicht Apfel mit Birnen mit Trauben mit Kokosnüssen.
-
-
http://www.golem.de/news/steue…-dreieck-1310-102096.html
Huch, ist das auch mal aufgefallen, dass die großen UNternehmen in der EU keine Steuern zahlen?!
Mich würde mal interessieren, wieviel die BIG 5 nicht(!) an Steuern zahlen.....
-
Nun, Verträge sind einzuhalten. Es liegt am Staat (Politik) das neu zu verhandeln....
-
Die Frage ist halt immer, was kosten Folgeeinheiten. Und das wissen hier alle, dass es dann teuer wird.
Und eine Drosselung auf 32kb/s ist quasi nicht nutzbar.
-
Huh, warum so angepickt? Richtig getroffen?
Das war eine Frage, die sich aus deinem Posting folgerichtig ergibt.....
-
Eben. Da soll noch einer auf die Beamten meckern. Der Spiegel-Bericht bringt es auf den Punkt, so weit wollte ich es gar nicht ausführen.
Aber die Endsumme dürfte in die Millarden gehen, die NICHT dem Staat zur Verfügung stehen, sondern der Kirche; die darüber keine Rechenschaft ablegen muss. Außer bei Bauvorhaben.