Nun, dass sieht selbst der Bischof aktuell etwas anders.
Beiträge von Timba69
-
-
bino and autares:
Ähm, die einfache Mehrheit haben sie, oder? Siehe unten. Innerparteilich heisst das, dass die Politik und die Richtung von Obama falsch ist und sie sich nunmehr fragen, wie es weitergeht.... Man(n) kann hier in D seine Wünsche nicht auf die USA projizieren, auch wenn Obamacare im Grundsatz für uns richtig sein sollte bzw. muss. Hier in den USA sagen viele (auch aus Unkenntnis) "wir wollen das nicht, weil es uns Geld kostet", oder uns die "Illusion raubt, dass man vom Tellerwäscher zum Millionär wird", weil die Freiheit der Wahl fehlt.
Das manche Argumente richtig, andere in dieser Debatte falsch sind, interessiert nicht mehr. Bei unserer Zweigstelle in den USA sind, wo auch viele "Demokraten"-Wähler sind, ist das Meinungsbild nunmehr klar: Obamacare ist tot, weil der Präsident es nicht mal schafft, im größten Momentum
des Haushaltsstreites eine Lösung zu finden. -> Obama ist der Schuldige, und dass verfestigt sich auch in den USA jetzt (leider) immer mehr.Danke.
-
Kuck an......haben die da nicht immer noch die Mehrheit?

Was heißt das wohl auch innerparteilich?
Die Antworten liegen auf der Hand. Es ist nämlich eben nicht immer so einfach, wie man(n) (hier) denkt.....

-
Wie aktiviere ich denn bei deiner Firmware den Autofocus bei der Videokamera? Irgendwie ist der immer unscharf, es sei denn, ich "touche" auf den Screen. Dann stellt er sich auf den entsprechenden Punkt (aber nur dort) ein.
-
Langsam zeigt sich, was noch für Probleme in der EU zu lösen sind..... Was vor Jahren noch als reine NPD-Parole galt, scheint heute in der Mitte der Gesellschaft vollkommen bedenklos ausgesprochen werden zu wollen: "Ausländer wandern in unsere Sozialsysteme ein".
-
Zitat
Wenn der Bischof Kirchengeld verprasst ist das verwerflich, aber die Kirchensteuer wäre ohne den Protzbau nicht geringer und das Geld für andere Projekte nicht höher. Dass sich die Öffentlichkeit aufregt wenn die Kirche ihr eigenes Vermögen in kostspielige Immobilien steckt kann man moralisch verachten, aber so zu tun als würde es das eigene Geld kosten - wie es bei der Elbphilarmonie, S21 und dem BER und den unzähligen landesweiten Geldverschwendungen der Fall ist, das ist unreflektiert.
Nicht ganz richtig, da die Kirchensteuer sehr wohl viele Bürger zahlen, und sich dagegen auch nicht mehr wehren können, es sei denn, sie erklären sich ungläubig.
Und auch die restlichen Zahlungen für die verloren Kirchengüter- und Grundstücke werden vom Staat und damit von uns bezahlt. Oder meinst du, das Geld wurde vor über 100 Jahren beiseite gelegt und die Schulden aus den Zinsen bedient?
Insofern stimme ich dir Hier übrehaupt nicht zu, bei den restlichen Ansichten was Mindestlohnun linke Politik angeht, kein Problem.
Die Kirche gibt Geld aus, welches aus Steuern stammt; streicht dafür auf der anderen Seite in genau diesem Bistum in den genau den Kirchen Projekte für die Armen und Schwachen zusammen, damit ein 31 Millionen Sachwert entsteht?
Und du wunderst dich über die Empörung? Die Kirche ist Vorbild, das propagiert(!) sie gerne immer selber.
BTW:
Ich finde es gut, dass die Presse endlich mal (wieder) ihre Kontroll- und Normfunktion übernimmt. Nicht umsonst ist Pressefreiheit ein Grundrecht. Würde sie das öfter machen, und die entsprechende Empörung folgen, gebe es solche Bauten wie die Elbphilharmonie, den BER und S21, und die damit verbundenen Probleme nicht.
-
Psssst. Nicht so laut, Sonst ist das wieder Bashing......*
* .:-)
-
Die bei einem RT-Tablet realtiv klein werden. Zumal mal mit einem W 8.1 Tablet auch alles machen kann.....siehe T100.
Das Ding kostet bei Amazon.com mit 32GB Speicher und Tastatur Dock und BayTrail mit QiuckSync 328 Dollar (!), mit 64GB 377 Dollar.
We braucht da ein Nokia RT Tablet? Ich sage mal voraus: 399-499 $.
-
MS, Google, Amazon, Facebook, IBM.
(sind die größten Steuervermeider in der EU)
Die Big 4 haben damit nichts zu tun...:-)
-
Ich habe jetzt das 920 in grey (Amber) und das 808 hier. Bilder sind vom 808 besser, Videos vom 920 (finde ich und meine Frau). Die Frage ist nur, was wir behalten sollen.
Was würdest du, gerade in Hinblick auf den Store, behalten? Das 808 oder das 920. Wir brauchen das Phone eigentlich nur im Urlaub und ab an auf Partys/Feiern. Haupttelefone sind iPhone 5 bzw. 4s bzw. HTC One.
Wahrscheinlich das 920 wegen dem Lowlight, oder?