Beiträge von Timba69

Tja. So sind sie. "Es geht nicht um Posten, es geht um das Land!".

Das hört man von so ziemlich jeden Politiker jeder Partei. Ob das stimmt, kann sich jeder selber ausrechnen.

Da gibt es noch mehr solcher Posten in diversen Ausschüssen, wo man keine Knete vom Staat bekommt, aber von den Lobbyisten. Ist noch VIEL besser.

@myloo:

Zitat

Ich weiss - ich bekomme nur fadenscheinige Aussagen per Mail. Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte eine Reklamation nicht 6 Monat dauern und gerade bei der Angelegenheit.

Ich weiß, wir leben im "21. Jahrhundert" aber ein wenig mehr Freundlichkeit und Sachlichkeit bei den ersten Postings wären sinnvoll und hilfreich. Wenn der Händler "dicht" macht, wird es sonst noch schwerer. Und bis jetzt waren alle mit jinocom Zufrieden.

Ex-Nokia:

testi versteht den, und du auch, schau einfach ein paar Seiten vorher. Das, was da verlangt wird, kostet normalerweise Geld (für den, der programmiert). Das geht über die CFW weit hinaus.

Ich finde, das mein Spruch ganz ernorm gut passt, denn noch ist nicht alles (genau genommen gar nichts) unter Dach und Fach.

BTW: Warum heisst "Fa.Spoelgen" eigentlich Firma...?

mostwanted:

Komisch, meine Familie und ich selber, sowie alle die ich kenne, die keine Republikaner sind, wollen alle KEINE Versicherung, und nun? Ich will nicht mit Zahlen protzen, aber 6 Leute, die man kennt, reichen nicht. Ich kenne nun beruflich bedingt reichlich mehr, und gerne dieses Thema wird seit ein paar Tagen entgegen der Gewohnheiten (Smalltalk über politische Themen) recht deutlich und ausführlich überall besprochen. Und die Mehrheitsmeinung ist klar, keiner will Obamcare in der derzeitigen Fassung, wenn der Shutdown weiter anhält und/oder es Kohle kostet.

Wie gesagt, richtiger Ansatz von Obama, aber es fehlen entweder Argumente, die durchdringen, oder man sieht in OC den Grund für den Shutdown. Deshalb müssen die Demokraten und Obama bewegen. Es nützt nichts.

Das die Geografie eine Rolle spielt, ist klar, aber dann können die User hier, die nicht in den USA leben und nicht über Verwandte/Bekannte/Kollegen verfügen, noch weniger mitreden, wenn das Argument als gewichtig gesehen wird.

Hier drüben wird das Thema weit leidenschaftlicher diskutiert, wie es entgegen der Presse den Anschein hat. Allerdings sind sich alle im Grundtenor einig, der hier scheinbar nicht gerne gehört wird:

So "schuldig" wie hier alle die Republikaner sehen, werden sie aktuell(!) nicht gewertet. Die Meinung von Deutschen wird übrigens gerne gehört, da wir so "ein System" +Privatversicherung haben.

Ich bin zwar auch in D privatversichert, würde aber meine PV gerne gegen die die GK wechseln, trotz "noch jungen Alters".

Das die Demokraten sich bewegen müssen. Was sonst? Die Ansichten hier in Deutschland (und der TT-User) sind ja ganz nett, aber spiegeln eben nicht die Meinung in den USA bzw. deren Bürger wieder.
    Und das kann man(n) eben nur nachvollziehen, wenn man in den USA lebt oder zumindest guten Kontakt in die USA hat. Zeitung und Online lesen reicht da nicht.

Obama ist aktuell mind. genauso Buhmann, wie der ein oder andere Republikaner.

Zitat

versuche bitte nicht ständig die Leute aufklären zu wollen....

Huh? Das machst du doch eher (gerne) hier im TT....