Sollte Deutschlandweit sein zur Wiedereröffnung.
-> Mir gefällt es nicht, die "scharfe" Kante zwischen Display und (billig) Gehäuse geht gar nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte Deutschlandweit sein zur Wiedereröffnung.
-> Mir gefällt es nicht, die "scharfe" Kante zwischen Display und (billig) Gehäuse geht gar nicht...
Kurze Frage in den Raum:
Ist das S4 aktive von den technischen Daten und der Ausstattung genau gleich dem "normalen" S4?![]()
Das S3 wurde nicht so verkauft. Von daher (eigentlich) kein Sachmangel...:-) Sondern eine Frechheit. Und es wird ENTWERTET, nicht ERWEITERT..:-)
Puh, bleibt locker Jungs....:-) Selbst wir in den USA sehen das nicht so verbissen, wie ihr....:-)
Ich fände einen Deal mit HTC gut. Hardware/Design können sie. UNd MS verbreitert seine Modellbasis.
Denn Ziel von MS kann es nicht sein, das nur Surface Phones made by Nokia verkauft werden.
Eben. Du hast ein Produkt gekauft und NACHTRÄGLICH wird es entwertet. Ich bleibe dabei: Frechheit.
Rogers nimmt den Z30 NICHT auf?
Das ist übel, denn die waren einst die Meßlatte für den Erfolg eines BB-Modells, wenn es neu erschien.
Dabei ist der Z30 ein sehr gutes Gerät....
Wenn es denn kommt....
Nun, gegen das ist Apple nichts; da kommt nichts von Apple auch nur annähernd in diese Regionen. Dass muss man deutlich sagen