-
Jap, eben ohne Kommunikation, nachträglich, ohne Nachfrage, an meinem Eigentum.
Eine absolute Frechheit und toppt aktuell, wenn es so bleibt, alles aus den letzten Monaten, was sich Samsung, Sony, Apple, Blackberry, etc. geleistet haben.
Das Ding hier ist, wenn es so bleibt, ne ganz andere Liga.
-
Buahahaaha, soll noch einer über APPLE irgendwas schlechtes in der Hinsicht sagen.
-
harlekyn:
Dann fange ich nochmal an:
Ich bin gespannt, wann Apple die Prozessoren nutzt (auch im Verbund), um damit Apple TV und auch die mobilen/stationären Macs (Apple-TV Fernseher?) zu befeuern...:-)
Der Schritt auf die komplette 64 Bit Verarbeitung wird sich, je länger die Vorlaufzeit zu den anderen ist, deutlich auszahlen. Das 5s profitiert schon davon, die ersten richtig guten Ergebnisse werden 2014/2015 kommen.
BTW: In der aktuellen C´t (und in den USA bei PCMag) ist dazu ein interessant Bericht mit einigen Hintergrundberichten. Der A7 ist ein Gamechanger, und alle, wirklich alle, eiskalt erwischt.
-
Ich bin gespannt, wann Apple die Prozessoren nutzt (auch im Verbund), um damit Apple TV und auch die mobilen/stationären Macs (Apple-TV Fernseher?) zu befeuern...:-)
Der Schritt auf die komplette 64 Bit Verarbeitung wird sich, je länger die Vorlaufzeit zu den anderen ist, deutlich auszahlen. Das 5s profitiert schon davon, die ersten richtig guten Ergebnisse werden 2014/2015 kommen.
BTW: In der aktuellen C´t (und in den USA bei PCMag) ist dazu ein interessant Bericht mit einigen Hintergrundberichten. Der A7 ist ein Gamechanger, und alle, wirklich alle, eiskalt erwischt.
-
Diiiiiiieeeeeeeeee Plattform breeeeeeeeeeeeent!
(Ups, falscher Thread..:-)
Trotzdem kaum vorstellbar, das sie noch 4.2 Millionen Geräte mit dem alten OS absetzen konnten und auch noch können.....
-
Wieso, stimmt doch? Die 1GB extra kosten 9,95 Euro, aber mehr wie 1,2GB zu 7.2Mbit geht halt nicht.
-
Ab morgen bei MM: 477 Euro.
-
Eben. Aber für -/+200 ist das Z10 ein großartiger Deal, insbesondere mit den Funk und Empfangseigenschaften....
-
Oder die Tabs im Browser..:-)
-
AAAAHAHHAHAHAHAHHAHAHAh; Peinlich.
Dann "verschub" nach "dort".
Bitte.
Edit:
Sehe gerade, da steht es auch schon? Stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
:confused: