-
Habt euch als Mods jetzt auf mich eingschossen?

Im Gutenberg-Thread wird über Plaigate und auch über Schavan diskutiert, oder irre ich mich jetzt da komplett?
Wo ist der thematische Zusammenhang falsch?
Wenn ihr es anders seht bitte, kein Problem. Verschiebt es. Oder löscht es auch. Aber in einem von den beiden Threads passt es doch, oder haben wir hier einen Schavan-Thread? Dann hat meine Suche nichts ausgespuckt...:_)
-
Carsten:
Der Link sollte eigentlich zum anderen, nich hierher. Und erläutern muss man(n) dort dann nichts (mehr), denn es passt ins Bild und die User haben bereits geantwortet.:-)
-
HW-Subvention bei 0 Euro GG und 0 Laufzeit? Wo lebst du? Es gibt 20% Rabatt auf die Hardware bei Kauf, außer iPhone.
und Speed 21.6 bei den Preisen musst du woanders erstmal erreichen. Welcher Netzbetreiber bzw. in welche Tarifen bietet die Telekom 44.2 oder gar 50 und mehr?
-
Eher nicht. Das Q10 haben sie , im Gegensatz zum Z10, nicht abgeschrieben und wird NAtO-Business-Phone.
Daher sind 250 Euro realistisch, wenn noch ein wenig Zeit ins Land geht. Der Z10 wird deutlich schneller sinken, genau wie das Q5.
-
-
DAS wird nicht kommen, aber 200-250 ist realistisch.....
-
Zeigt aber, in welche Richtung es geht....
-
-
Huh, gar keine Meinungen zu den jüngsten Entwicklungen?
-