Gibt BlackBerry auf?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Da kann etwas nicht richtig sein... vielleicht habe ich auch nur das falsche Moralempfinden. :pWarum muss Mr. Heins nicht gehen und v.a. ein paar Millionen Strafe zahlen?
Nein, das passt schon. Ich frage mich auch des öfteren, warum man solche Leute nicht persönlich in Regress nimmt und nicht noch mit Boni überschüttet.
Aber so ist diese Welt anscheinend.
Timba69:
Wie hoch ist denn der Grundpreis? Die Geräte sind vermutlich gelockt, oder? Ich habe ja einen Z10, aber ein Q10 fehlt noch in der Sammlung
... -
Kein Lock. 45$ Dollar im Monat. Wenn du nicht zahlst, ist das Gerät zu zahlen. Wenn du 12/24 Monate durchhälst, ist es dein.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kein Lock. 45$ Dollar im Monat. Wenn du nicht zahlst, ist das Gerät zu zahlen. Wenn du 12/24 Monate durchhälst, ist es dein.Ok, dann ist es doch nicht so interessant, wenn man nicht gerade in den USA lebt.

-
Zeigt aber, in welche Richtung es geht....
-
Ohne Zweifel.
Sobald das Q10 unter 150€ ist will ich auch eines
... -
DAS wird nicht kommen, aber 200-250 ist realistisch.....
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ohne Zweifel.Sobald das Q10 unter 150€ ist will ich auch eines
...150 €??? jetzt wird es aber langsam lächerlich, mit den preisvorstellungen mancher leute

-
Nö, realistisch.
-
Eher nicht. Das Q10 haben sie , im Gegensatz zum Z10, nicht abgeschrieben und wird NAtO-Business-Phone.
Daher sind 250 Euro realistisch, wenn noch ein wenig Zeit ins Land geht. Der Z10 wird deutlich schneller sinken, genau wie das Q5.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!