Gibt BlackBerry auf?

• Reality, das hast du sehr schön geschrieben :-) für mich bietet Blackberry auch die beste Alternative. Android ist nett aber nichts auf Dauer für mich. Apple mag ich aus diversen Gründen nicht....Für mich bietet Blackberry mit dem z10 zB das beste Preis/Leistungsverhältnis (meine Meinung)

• Ich habe heute in den USA bei der T-Mobile das Sale-Angebot gesehen. Den Z10 mit Pay-as-you-go monthly plan (quasi Vorabbezahlter -Postpaid -Vertrag) für 1 Dollar + 150 Dollar Gutschein!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wie verdient man da was dran? Da hat man doch keine Bindung oder? Ausser eventuell einen Simlock der sich aber auch mehr oder weniger leicht aufheben lässt...

• Es ist nur immer wieder schade: Ein Trottel der keine Ahnung hat (Mr. Heins) will entgegen(!) der Ratschläge der ehemaligen Firmenbosse seinen Kopf durchsetzen, bereitet der Fa. millionenschwere Verluste und für den Fehler dieses Typen müssen 4000 Mitarbeiter bluten?
    Da kann etwas nicht richtig sein... vielleicht habe ich auch nur das falsche Moralempfinden. :p

Warum muss Mr. Heins nicht gehen und v.a. ein paar Millionen Strafe zahlen?

Das Z10 müsste eine deutlich(!) bessere Laufzeit haben und v.a. muss bei der Synchronisation der BB10 Geräte massiv nachgebessert werden; sonst taugt's nichts.

• Zitat

Original geschrieben von system02

Das Z10 müsste eine deutlich(!) bessere Laufzeit haben und v.a. muss bei der Synchronisation der BB10 Geräte massiv nachgebessert werden; sonst taugt's nichts.

Woran hapert es da? :confused:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Woran hapert es da? :confused:

Hier ist die Synchronisationsproblematik sehr schön beschrieben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5150974#post5150974

Und sowas geht überhaupt nicht! Finde das Z10 eigentlich ganz schön... aber in Anbetracht der augenblicklichen Situation ist fragwürdig ob es dafür noch Support, Updates usw. geben wird. Die Belegschaft wird ja gerade rausgeschmissen. ;)

• Das ist aber schon ein sehr exklusives Problem...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!