Beiträge von Timba69
-
-
VoLTE fähig? Ist Wlan-Calling möglich? Was kostet eine Multisim, wenn möglich? Wie lange sind die 18GB gültig -> 24 Monate oder solange der Vertrag läuft? Spätere (Rein-)Portierung der Rufnummer möglich?
-
Dauerhaft und Flex sind für 16,99 Euro fair.
-
Den Tipp kann ich bestätigen. Geduld ist gefragt, da Frank sehr überlastet ist.
Wer sein Tarif-Gerödel schnell und einfach (wobei das auch eine Urban-Legend bei o2 ist, dass da irgendwas schnell geht) haben will, muss entweder in den Shop gehen oder deutlich höhere Preise zahlen.
Jeder weiß doch, wie das hier läuft. Der Thread ist lang genug, Frank hat enorm viel zu tun.
Entweder Geduld haben und "fett sparen" oder eben mehr zahlen und "weniger" warten und sich mit den o2-Shops und Co rumärgern. Drängeln und Dauerposten hilft da nicht und macht keinen Sinn...
Bislang hat Frank alle glücklich machen können, wenn o2 es nicht versaut hat.
-
-
[USER="40385"]handytick.de[/USER]
Hallo?

-
Hallo Celina!
Auch wenn es ein Quartals-End-Kracher war: fragt bei euren "Bossen" bei MD nach, ob es nicht eine Neuauflage des Tarifs + SE 2020 für TT-Mitglieder und Familie geben sollte..:-)
Ich hätte da noch so ein, zwei, drei Interessenten!

-
Es gibt nirgendwo mehr nennenswerte (positive!) Verzinsung auf Euro-Guthaben.
Ach wirklich? Was meinst du denn, womit die Banken demnächst wieder ihr Geld verdienen müssen? Richtig, mit Gebühren und Kreditzinsen. Von daher wird das "Kostenlos"- bzw. "kostenlos+Zinsen kassieren"-Sterben weitergehen.
Die Leute werden sich dran gewöhnen müssen, Geld für ihre Dienstleistungen abzudrücken. Günstig oder kostenlos wird es nur bei neuen Playern auf dem Markt geben, die sich einkaufen müssen.
-
Isopropanol und dann etwas, was die Struktur verstärkt. Stärke, Talkum, Babypuder. Alles möglich, aber mit unterschiedlichen Ergebnissen. Vorischtig ist angesagt. Und testen..:-)
-
Betrifft nur neu abgeschlossene Tarife. Deinen Fall habe ich schon zwei mal reklamiert, sollte also bald mal klappen.
Gibt keine zeitliche Befristung.
Wie kommt man denn jetzt als Bestandkunde in den Genuss der 100GB 4,99 Euro Aktion? Dich anrufen Frank?

Und als Zusatzfrage: Auch dort muss man sich um einen geeigneten Router selber kümmern? Oder ist dort das IMEI-Fencing ausgeschaltet?