-
Hmm das musst du begründet mit dem schlechter
Müssen muss ich gar nichts. Aber gerne für dich: Teurer geworden, weniger Netze im Roaming nutzbar, weniger Datenvolumen (!), keine 4G Nutzung mehr automatisch inklusive, Aufladung nicht mehr mit jeder KK möglich.
-
Das klingt ja eher nicht so doll wo hattest du die Karte im Einsatz?
Spanien, USA, Hongkong, Frankreich, Deutschland. Schon vor zwei jahren. So alt ist meine Erfahrung mit der Karte schon..:-) Das ist ja kein neues Produkt, im Gegenteil. Es wird immer schlechter.
-
https://www.davincilab.at/
Servus,
Wann kann man damit rechnen, dass es soetwas auch in Deutschland gibt?
Ich finde das eine spitzen Sache für die Jugend in Österreich
Alles anzeigen
Glaskugel an: September oder Juli 2022.
-
Ich finde die SIM zu spannend als dass man nicht diesen Thread eröffnen sollte.
Mich hat sie in der ganzen EU begleitet.
Zu beschaffen ist die ja superleicht und das UK-Netz braucht sie auch nicht sehen. Leider gehen in D nur noch Vodafone/O2 als Roamingpartner.
Hat einer mal den 20 GB Cap gecheckt wird er aktiv oder ala Voxi?
Wie sieht es mit dem Speed allgemein aus wo habt Ihr Three schon im Ausland testen können?
Alles anzeigen
Unbrauchbar, da sämtlicher Traffic inklusive der Latenz über GB geroutet wird. Dazu kommt, dass in manchen Ländern nicht mal die 4G-Option freigeschaltet ist.
-
Das würde mich auch interessieren. Ist der o2 TV L Spezial beim Tarifhaus 3000 für 4,99 € zubuchbar? Im Onlineportal wird nur der normale L zu 9,99 € angezeigt.
Das musst du vodafrank fragen. Unseren o2-Spezialisten. Wenn er es nicht sagen kann, kann es keiner.
-
Hallo!
Wie ist aktuell der Stand bzgl. VoLTE und VoWifi bei den Green-LTE-Tarifen im Vodafone-Netz?
Gibt es dort NICHT.
-
Nach Abwicklung eines Schadens kann Apple eine Rückzahlung leisten, müssen sie aber nicht. -> Ich vermute, dass sie nichts bezahlen werden, was auch plausibel erscheint, wenn die Versicherung in die Schadensleistung eintritt. Und nix anderes ist der Apple Care+; eine Versicherung.
-
Das soll auch gar nicht möglich sein, da sich (alle) Kontoinhaber gegenüber der "Bank" legitimieren zu haben. Es geht nur über ein Gemeinschaftskonto (alle haften) oder Partnerdoppel (nur einer haftet für alle!)
-
Noch konkreter: Man braucht nicht mal einen Bon oder Rechnung. Man muss nur den Beweis führen können, dass die Ware zu diesem und jenem Zeitpunkt unter diesen oder jenen Bedingungen gekauft wurde und ein Sachmangel vorliegt.. Da reicht im Zweifel auch ein Zeuge, wie die Ehefrau oder Ehemann.
Vgl. § 434, 437 BGB ff.
-
Hier steht, an ihrer Adresse nicht verfügbar.
Kann man eigentlich auf den DSL-Festnetzteil verzichten bzw. nicht schalten und NUR dem Mobilfunkteil nutzen?