Telefónica startet o2 TV für o2 Vertragskunden

  • [USER="45807"]Knoxe[/USER]


    kostet 4,99€, Flex spielt keine Rolle, ist ja nur die Laufzeit vom Vertrag.


    Im Onlineportal wird dir ja beim buchen der Option auch direkt nur die Special Version, also 4,99€ angeboten.

  • [USER="15843"]AndreFo[/USER]


    Danke Dir! Nach etwas suchen habe ich es gefunden! :top:

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    @all


    Ist das Angebot für die Tarifhaus User des 3000´er (aka O2 All-In Flex L 2015) für das L-Paket für 4,99 Euro noch möglich? Oder hat o2 das eingestellt?


    Das würde mich auch interessieren. Ist der o2 TV L Spezial beim Tarifhaus 3000 für 4,99 € zubuchbar? Im Onlineportal wird nur der normale L zu 9,99 € angezeigt.

  • Ab September gibt es nur noch den M und L Tarif und der M kostet nur noch 4,99 Euro statt 8,99 Euro bei gleicher Leistung.

    Finde ich klasse, da ich unterwegs nutzung nicht brauche, und für 4,99 Euro finde ich es Top.

  • na ja benutze denn unterwegs und bei Vertrags Änderung oder Verlängerung könnte es sein das der vergünstige Tarif von 4.99 in Moment dann auf 9,99 euro steigt ist


    von daher ist das eine Verschlechterung für Besitzer des L Tarifs die sich ein anderen tarif buchen wollen in nächster zeit ,


    wer garantiert das der Tarif dann nicht zu neuen Konditionen gebucht wird !


    Für 9,99 Euro bekommt man bei Zattoo gleichwertiges Angebot !

    die frage bleibt ob der L für einige mit hochwertigen tarifen weiter vergünstigt angeboten wird , bei neu Abschluss ,

    was ich nicht glaube


    Kritik hatte ich hier schon in teltarif forum dazu geäußert nur hier wurden meine Antwort dazu nicht gut aufgenommen :sleeping:


    hier wurde gesagt das es ein Freiwilliger Rabatt ist für o2-Vertragskunden ist ,


    das ist so auch richtig,


    nur fällt ein Rabatt weg ist es eine Verschlechterung und Verteuerung wenn man was neues abschließt für neukunden oder Vertrags umstellter


    hier zeigte Sicht der Redaktion Schreiber nicht einsichtig zum Thema wie ich das meinte :whistling:

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||


  • Das würde mich auch interessieren. Ist der o2 TV L Spezial beim Tarifhaus 3000 für 4,99 € zubuchbar? Im Onlineportal wird nur der normale L zu 9,99 € angezeigt.

    Das musst du vodafrank fragen. Unseren o2-Spezialisten. Wenn er es nicht sagen kann, kann es keiner.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!