Beiträge von Timba69

Moin!

Ist die PM-Funktion versteckt oder muss händisch aktiviert werden? Irgendwie kann ich keine PM mehr schicken....oder soll man(n) den Konversationsbutton benutzen?

Danke!

:):)

Wenn das 5.4 Zoll wirklich soviel kleiner ist als das SE 2020 wird das gekauft.

Hauptsache die Empfangsqualität und vor allem der Akku sind performant.

Hinsichtlich des Akkus habe ich so meine Zweifel ... aer warten wir mal ab was die ersten Langzeittest dann so sagen ...

evtl. wirds dann ein Weihnachtsgeschenk.

Sehe ich ähnlich. Ich will ein kompaktes High-End-Modell. Preis ist dabei Nebensache, soweit er akzeptabel ist. Wenn Apple das nicht gebacken bekommt, ein kompaktes SMartphone zu bauen, dann bin ich dieses Jahr raus und wechsle zu Android und dort zu einem Falt-Klapp-Modell von Samsung oder dem Xperia 5 Mark II. Dort kann ich mein Geld besser lassen.

Ich träume immer noch von einem SE 1.Gen mit 98% Front-Panel-Display.

Das Xperia 5 Mark II ist eh der besser Deal. Wenn die Kamerafunktionen des 5´er genauso sind, wie derer des 1´er, dann ist das 5 im Vorteil, da 120Hz Panel und kleiner in den Abmaßen.

Beknackte Aussage. Es tut mir sehr leid, dass ich an einen Ort ziehe, an dem ein Dienstleister nicht liefern kann. Bei meinem nächsten Umzug gelobe ich Besserung und werde danach aussuchen, dass ich auch ja alle Verträge erfüllen kann.

Sehe ich komplett anders, bringt alles niemanden weiter. Nichts für ungut, Danke dennoch für deine Beteiligung, darf ja jeder seine Meinung haben.

@Moderation: Wisst ihr was, macht hier gern zu. Wozu aufregen. Danke.

Das ist relativ simpel zu erklären: Verträge sind einzuhalten. Dein Vertragspartner kann nichts dafür, dass DU umziehst. Er muss einer Verschlechterung der Vertragssache nicht zustimmen; warum auch?

FelixM hat das ausführlich genug ausgeführt, die Erklärung ist hinreichend.

Die Antwort des Supports wundert mich, denn in den AGB steht was anderes.

Aber gut, wenn du was schriftliches vom Support hast.

Hmm das musst du begründet mit dem schlechter

Müssen muss ich gar nichts. Aber gerne für dich: Teurer geworden, weniger Netze im Roaming nutzbar, weniger Datenvolumen (!), keine 4G Nutzung mehr automatisch inklusive, Aufladung nicht mehr mit jeder KK möglich.

Das klingt ja eher nicht so doll wo hattest du die Karte im Einsatz?

Spanien, USA, Hongkong, Frankreich, Deutschland. Schon vor zwei jahren. So alt ist meine Erfahrung mit der Karte schon..:-) Das ist ja kein neues Produkt, im Gegenteil. Es wird immer schlechter.