Der Three UK Thread

  • Ich finde die SIM zu spannend als dass man nicht diesen Thread eröffnen sollte.


    Mich hat sie in der ganzen EU begleitet.


    Zu beschaffen ist die ja superleicht und das UK-Netz braucht sie auch nicht sehen. Leider gehen in D nur noch Vodafone/O2 als Roamingpartner.


    Hat einer mal den 20 GB Cap gecheckt wird er aktiv oder ala Voxi?


    Wie sieht es mit dem Speed allgemein aus wo habt Ihr Three schon im Ausland testen können?

  • Hast du nähere Infos, wie man von Deutschland aus an die Sim kommt?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Unbrauchbar, da sämtlicher Traffic inklusive der Latenz über GB geroutet wird. Dazu kommt, dass in manchen Ländern nicht mal die 4G-Option freigeschaltet ist.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Da dich die Karte schon länger begleitet wären doch Informationen toll wie es aussähe mit einer zeitlichen Beschränkung, oder einer Roaming-Mengenbeschränkung.

  • hm, naja


    und wie sind so die Tarife? auf der Homepage von three.co.uk finde ich nur mehr so allgemeines, bzw 100GB für 20GBP, was ja aber hier nur 20GB dann wären.

  • Das klingt ja eher nicht so doll wo hattest du die Karte im Einsatz?

    Spanien, USA, Hongkong, Frankreich, Deutschland. Schon vor zwei jahren. So alt ist meine Erfahrung mit der Karte schon..:-) Das ist ja kein neues Produkt, im Gegenteil. Es wird immer schlechter.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!