Beiträge von Timba69
-
-
Hiu, schon wieder gesunken!?!?;) Dann für 200-220 Euro und raus damit.
-
Ich verstehe echt nicht, warum sie die Z10-Teile nicht für 200-250 Euro rauskloppen. Marktanteil vergrößern.
-
Sagt er doch: Marktanteil unter "ferner liefen" bzw. nicht existent und das Phone wird Windows bzw. Surface Windows heissen.
-
Nun sind die Dev-Geräte ohne Simlock und offenen Bootloader bei Moto USA verfügbar.
Einmal GSM , einmal GSM+EWS (CDMA) -
Angeblich liegen noch hunderttausende Z10 bei BB rum. Ich sage ja von Anfang an, es war ein Fehler zuerst das Z10 zu launchen. Die Leute wollen Tastatur und BB10.
-
Eigentlich nichts. Ballmer kann jetzt richtig sagen, was er denkt...er war ja früher für einen Multi-Milliarden-Dollar-CEO schon sehr offen, ehrlich und ungewöhnlich. Seine legendären Auftritte werden mir fehlen, ebenso seine Offenheit. Das wird die große Mitte erst später mitbekommen, so wie dass er kein schlechter CEO war, im Gegenteil.
-
Das 1GB extra kann ich jeden Monat bei Bedarf(!) neu buchen, oder läuft das als Option bei erstmaliger Buchung bis zum Ende der MVLZ jeden Monat automatisch neu auf?
-
Eben, das wollte ich damit ausdrücken. Es ist nicht wichtig, dass Skype irgendwann nicht mehr vollständig funktioneren wird, sondern, das ausgerechnet eine MS-App (!) der Support verweigert wird, auf einem MS-System, welches vor knapp 2 Jahren noch aktuell war und millionenfach verkauft wurde.
Beim Kunden bleibt da definitiv hängen: Ist es bei WP8 auch so? Thema Startbutton bei Windows 8. Es kommt alles zusammen, und Kunden merken sich viel.
-