Genau kann man das nur bei Apple sagen, da Apple als Hersteller auch nur ihre aktivierten Geräte zählen, die über die Kassensysteme bzw. im Internet aktiviert wurden.....
Beiträge von Timba69
-
-
Das stimmt; daher weht auch eher der Wind, genau wie die Rücktrittsforderungen. Meine Prognose, Trittin kann sich halten.
-
Beck hat scheinbar auch was anderes gemacht, wie Trittin, wo ich das Eindreschen tatsächlich nicht so richtig nachvollziehen kann (grundsätzlich die Frage zu stellen, warum nun ausgerechnet die Grünen nun die Plattform für Pädophilie geboten haben ist natürlich geboten; aber andere Parteien waren auch nicht unbedingt besser, siehe FDP-Jungdemokraten!), denn er hat nie selbst Sex mit Kindern propagiert, entsprechende Texte verfasst oder sich auf Parteitagen für eine Straffreiheit stark gemacht, er hat die Forderung vor 32 Jahren nur presserechtlich verantwortet.
"Das reicht einigen, um jetzt knallhart seinen Rücktritt zu fordern. Man fragt sich, ob ein Politiker des Jahres 2039 mit einem Tweet des Jahres 2013 zu Fall gebracht werden wird, hatte Frank Schirmacher bereits vor zwei Tagen geschrieben"
Zu den Quoten:
CDU/CSU 36,5
SPD 27,5
Grüne 8,5
Die Linke 11,4
Piraten 2,4
FDP 6,2
AfD 6
Sonstige 1,5 -
Noch. 98% ist auch schon eher schlecht.
-
Quatsch.
-
Peinlich (man achte auf deie Red Box im Bild - Top Secret-)
-
Jetzt wohl nicht.
Die Frage ist, was man will: Die Politik will den unfähigen Mehdorn, alte Kumpels lässt man nicht im Stich...
-
Genau lesen, rechnerisch mit Auszahlung
39 - Auszahlung = 23 Euro. -
Wir könnten ja, da wir uns alle* für schlau, wichtig und erfahren halten, mal in den nächsten 24 Stunden ab jetzt tippen, wie die Wahl ausgeht; mit aktuellen Wissen um die Kandidaten,. Parteien und Strukturen.
Postings nach den 24 Stunden haben keine Bewandnis und dürfen nicht für "Ätsch, ich habe es euch ja gesagt - Besserwisserei" benutzt werden...:-)Bitte Prozentzahlen mit einer Kommastelle für folgende Parteien abgeben; für den Einzug in den Bundestag, keine Direktmandate mitzählen oder ähnlich.
CDU/CSU
SPD
Grüne
Die Linke
Piraten
FDP
AFD(die Reihenfolge ist willkürlich!)
Interesse?
*alle, die bis jetzt hier in den letzten Wochen gepostet haben.....
-
Ist der USB-Adapter "USB auf Lightning"?