Beiträge von Timba69
-
-
Jup.
Zum Thema China und Gold-iPhone: Ich sage es ja, meine Theorie wird halten. Das 5c ist der Lückenfüller und wird bei Bedarf abgewertet im Preis. Das 5s reißt man Apple aus den Händen.
Vergessen die Preisdiskussion.Und das Gold und Co. gut in asiatischen, orientalischen und südamerikanischen Ländern laufen wird, hängt mit den Käufern zusammen. Gold strahlt (unbenommen) Reichtum aus. Wenn man(n) das will, bitte. Wer sind wir, darüber zu urteilen?
-
Ich kann dir definitiv sagen, dass die Menge und der Wert von privat gekauften Apple-Produkten KEINE Rolle bei der Entscheidung über Reparaturen oder Austausch ausmacht.
Wichtiger ist, mit wem man spricht, und weiß, mit wem man sich verbinden lassen muss. Es gibt nur wenige, die viel dürfen, aber viele, die wenig dürfen.
-
Frank und robert:
Ich wusste, dass das kommt. Aber ich wollte ein Schlagwort..:-)
Die FDP ist ja auch angetreten mit: weniger Steuern, einfachere Steuern, weg mit Subventionen (->siehe Hotels!) und alles ganz schnell. Was bleibt?
-
Einfach den Thread lesen und verstehen.
-
Huh!
Der 1000´er mit Mulisim im o2 Netz für knapp 11 Euro ist interessant.
-
Jap, ich gebe es zu, ein wenig zu früh verkauft...
Ich kann schon Big Al´s lachen hören..:-)
-
Das einzige, was die Leute noch mit der FDP verbinden ist:
- Hotelsteuersenkung für einige Wenige (Lobbyismus)
- Wachstum, Wachstum, Wachstum (es kann keiner mehr hören, denn das Konzept ist tot)
- keine Steuersenkungen, wie groß als Kernthema angekündigt, Stichwort: Bierdeckelsteuererklärung -
-
Haben wir schon hier, wo es richtig ist, da kein Prepaid, sondern nur Flex: